Suchen Menü

Lucian hats erwischt....

hallo ihr lieben,
nachdem ich schon seit einer woche beurlaubt bin weil mein chef mit schweinegrippe flach liegt und meine schwiegermutter (wohnen im gleichen haus) nun auch schon seit fast ner woche in quarantäne ist wegen SG, hat es meinen kleinen lucian schatz erwischt, vorgestern nacht plötzlich 41 fieber, seit gestern husten der wohl höllisch weh tut.... heute bestätigung von der KIÄ... sie meint alles halb so schlimm, er ist sicher in ein paar tagen wieder fit, aber er leidet so doll der arme. ich bin jetzt erstmal ne woche zur kinderbetreuung krank geschrieben.... mal sehn wie lange ich mich noch halten kann fieber hab ich schon etwas aber sonst gehts mir ganz gut....
glg von fiebersteffi mit ringelschwanz-lucian, hust-loris und bauchzwergi bei 8+4
Bisherige Antworten

Lucian hats erwischt....

oh, das klingt aber gar nicht toll!!! Hoffentlich ahst du Glück und es bleibt bei etwas-Fieber und wird nicht schlimmes-Fieber. 41 Fieber bei Lucian ist ja echt hoch, Annalee höchstes Fieber bisher war 38,4. Kein Wunder, dass er sich dreckig fühlt, nicht nur der Husten - bestimmt tun auch alle Glieder mächtig weh!! Ich drück euch die Daumen,d ass es schnell besser wird und es dich nicht erwischt. Hoffentlich war die Nacht nicht zu schlimm... lg, stefanie

noch was

ähm.. irgendwie verstehe ich das nicht: du wirst beurlaubt, weil der Chef SG hatte (und dann ja gar nicht mehr am Arbeitsplatz war) - aber du sollst das Kind mit SG betreuen???

noch was

ja, mein chef war aber am dem tag als es "ausbrach" noch bis abends im büro, hätte also auch alle anderen anstecken können, daher durfte ich daheim bleiben um mich nicht bei den anderen anzustecken.
WER soll den sonst lucian betreuen? er ist ja erst 19 monate? klar muss da die mama herhalten. wenns mich jetzt nun doch erwischt hab ich halt buchstäblich pech.
lg steffi

GUTE BESSERUNG für Lucian....

... und hoffentlich steckst du dich nicht an..... hat er denn die SG???? Das wär doch dannn echt gefährlich für dich!

LG Und alles Gute,

Ulrike

GUTE BESSERUNG für Lucian....

hi ulrike,
naja, also gefährlich würd ich jetzt so nicht sagen, fürs baby ists nicht gefährlich und da ich keine vorerkrankungen hab, für mich soweit auch nicht. unangehem halt weil ich keine medis ausser paracetamol nehmen kann aber ich dümple hier mit kopf- halsweh rum und seit zwei tagen "aushaltbaren" 38 grad fieber. ich schätze ich hab den mist nun auch, aber halt um einiges milder... hoffe ich zumindest, aber sonst hätte es mich jetzt schon härter erwischt denk ich.
glg steffi - und danke

Lucian hats erwischt....

oh m ensch steffi, das hört sich ja nicht gut an.
euch gute Besesrung.... ich habe zwar kein Fieber, aber mir gehts auch so richtig.....
lg annette

Schnelle Genesung für Euch alle!!! Ich drück die Daumen, daß es nicht noch schlimmer wird!!! LG Mel

Lucian hats erwischt....

Och nee, liebe Steffi,

der arme Kleine. das tut mir echt leid. Und dann Du auch noch angeschlagen...wo weh..

Ich hatte es ja auch schon und Männe musste ja ne Woche daheim bleiben weil ich gar nix mehr konnte.

Hatte dann trotz AB (das erste Mal in meinem Leben *heul*) immer noch 38,5° und ich fands furchtbar.

Mensch, da drück ich aber alle Daumen, Finger und was ich sonst noch so hab, dass es bei Dir milde verläuft und Du ganz schnell wieder fit bist. Schwanger braucht man das echt gar nicht!!!

Gute Besserung euch und ganz liebe Grüße,

Nina

ich wünsch gute und schnelle Besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen