Suchen Menü

Lucian fähr laufrad!!!!

hi ihr lieben,
mensch das glaub ich noch immer nicht. mein kleine steigt am WE auf das laufrad seines bruders (gut es stand schon für ihn parat, der grosse fährt seit er 3 ist mit nem grossen ohne stützen) übt zwei drei mal und fährt los!!!! ich dachte ich spinn. er ist doch noch nicht mal 2 ! wahnsinn was die 2. alles so lernen vom grossen kind!?!?
das musste die stolze mama jetzt mal loswerden an nem sonst bescheidenen tag.... hatte OGT und hab wohl nun ne SS diabetes! würg... das musste ja beim 3. kind mal sein...
lg steffi 24+5
Bisherige Antworten

schöööööööööööön.....

... ich will auch endlich mit den Jungs das Wetter genießen. Das Laufrad steht für Mika auch parat, aber wir waren jetzt 1,5 Wochen außer Gefecht gesetzt, Nico hatte eine beginnende Lungenentzündung (echt heftig und ohne Vorwarnung) und Mika zieht hinterher mit nem Virusinfekt und auch 3 Tage so hoch Fieber. Blutbilder sind aber bei beiden ok (Nicos war echt schlecht und zur Sicherheit hat er Mikas auch überprüft)....
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine letzten Wochen mit der SS Diabetes gut in den Griff zu kriegen sind !!!
Übrigens fuhr Nico auch einen Monat bevor er 2 wurde Laufrad, daher denke ich, dass Mika das auch packen wird, sofern wir denn üben können *Augenroll*...
Viel Spaß bei hinterherflitzen :o)
LG, Ela

so schön!!!

unsere würde wohl auch schon fahren (sie hat da auch schon die Fähigkeiten glaube ich), aber leide sind wir ein zu kurzer Meter uns sie kommt nicht auf den Boden...andere Laufräder sind auch zu hoch!! Kennt jemand extrem kleine Laufräder???

LG Nicole

so schön!!!

Hallo Nicole,
was wäre denn mit dem kleinsten von Puky ? Das hat kleine Reifen, ich meine ohne Luft, sondern komplett Gummi (bin nicht ganz sicher). Mein Patenkind ist damit mit 1,5 schon rumgerast, vielleicht wäre das was ?
LG, Ela

so schön!!!

Hallo Ela,

wir haben das kleinste Laufrad von Puky, und Yannis der ja immerhin 1-2 cm grösser ist wie Kaitlen, da ist noch zu klein dafür :-)

Meine Grosse hat in dem Alter auch schon angefangen, sie war aber auch eher so groß wie Silas, net wie Yannis :-)

LG

Jassi

super Leistung...

Hallo Steffi,

meine würde auch gern efahren, aber ihre Beinchen sind noch etwas kurz :-) Silas sitz drauf udn bekommt die Füsse auf die Erde, aber zum laufen fehlen noch so 2-3 cm -> und das auf dem Puky 10", kleiner gibt es glaub ich gar nicht. Yannis schafft es nur, wenn er sich zw Lenker und Sitz quetscht, dann kommen seine Füsse zum Boden :-)

Wird die nächsten Wo wohl irgendwann klappen, dafür raßt silas nun mit Helm die Einfahrt auf dem Bobbycar runter, Yannis ist zu schiesserich dafür, das kenne ich aber von Carla, wehe das Ding fängt an sich zu bewegen, also so auf der schräge, auf der Geraden fährt er schon :-)

Alles Gute für dich wegend er Diabetis, hoffe das es nicht so schlimm wird. Meine Freundin hatte das auch jetzt gegen Ende, abe rnach 2 Wo nix Süsses, da waren ihre Werte wieder ok, aber sie war da schon 4 wo vor ET.

LG

Jassi

Lucian fähr laufrad!!!!

Hallo,
ja ne Wahnsinn.
Maurice wird eines zum Geburtstag bekommen. Im Geschäft wusste er auch schon was man mit einem Laufrad macht, lach.
Nur etwas wacklig war er noch, aber das ist ja auch klar.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen