Luca knüpft gesundheitsmäßig wieder an letzten Herbst an :-(
kaum hat der Herbst Einzug gehalten fängt Luca wieder an mit einem Infekt nach dem anderen:-(.
Am Donnerstag waren wir schon am Kindergarten und dann sind wir wieder umgekehrt und zum Arzt weil er extrem mit Husten anfing. Kehlkopfentzündung+Bindehautentzündung war das Ende vom Lied.
In 3 Wochen fahren wir zur Kur nach Kühlungsborn, ich hoffe die Luft tut ihm gut!
LG Bianca
Hallo Bianca,
lass uns die Hände reichen, ;-)
Hoffe die Kur bringt euch ein wenig was!
Dieser Herbst/Winter wird nicht schön, der Sommer war so kurz, wir waren auch noch lange immer wieder krank und hatten letzten Endes gerade mal 4-5 Monate, in denen wir infektfrei waren.
Fies bei uns: ich werde mittlerweile immer viel stärker krank als Zwergin und das haut irgendwie alles um.
LG und gute Besserung!
Elena
ich war die letzten 2 Jahre auch sehr oft und extrem krank. Das lag aber an meinem neuen Job im Kindergarten. Ich hab einfach alles mitgenommen was die Kids mit in den Kiga gebracht haben und Luca hat dann extra noch aus seinem Kiga angeschleppt. Mittlerweile bin ich zum Glück gegen vieles immun!
Wünsche euch einen relativ human verlaufenden Herbst/Winter!
LG Bianca
huhu bianca
hier auch
mein mann war erkaeltet, ich auch, liz am husten und daher wieder inhalieren. david und amanda gsd fit. gute besserung fuer luca
glg heidi
Bei euch ist der Herbst glaub ich auch noch nicht so richtig zu spüren, oder ?
LG Bianca
lg
ist ja nicht schön... :-( :-( Aber ich drücke die Daumen, daß es an der See besser wird!!
Mein großer hatte ja Scharlach, aber ich glaube, GsD hat soich niemand angesteckt!!!
Dafür hat Simon seit heute Nacht bellenden trockenen Husten...ich hab schon beim Zuhören Schmerzen =-O =-O ..ich werd ihn gleich morgen mal zum Arzt schleppen..
LG Bea
Ich hoffe Simon hat es nicht allzu sehr erwischt.
Malsehen was die Kur bringt!
LG Bianca
oh ja das kenn ich. mein jannik ist auch mal wieder dauererkältet. gute besserung an luca. lg lilli
Danke und auch für Jannik alles Gute!
LG Bianca
ach, das tut mir leid. Ich bin sicher, die Luft an der Ostsee tut ihm gut!
LG Claudia
danke und ich hoffe auch auf die Kur!
LG Bianca
ich muss sagen bei uns geht das im Moment mit Erkältungen. Da fand ich dle letzten Jahre schlimmer. Niklas hustet nachts mal mehr mal weniger und bekommt da auch wieder sehr schlecht Luft, aber das liegt wieder an den nachgewachsenen Mandeln und Polypen.
Die Kur bringt euch sicher Besserung. MIr haben das schon so viele geraten. Da es wohl einige Monate anhalten soll. Bist jetzt bin ich noch nicht so für eine Kur.
Was aber bei uns komisch ist, das es mich im Moment gleich immer so heftig erwischt. Jetzt sitze ich mit einer eitrigen Mandelentzündung hier. Hatte ich noch nie vorher. Vor einigen Wochen war es nee fette Bronchitis.
Ob das am Alter liegt, ich weiß es nicht!
Lg Tanja und gute Besserung für Luca!
was hast du für Bedenken wegen einer Kur?
Oh eine eitrige Angina ist fies, hat ich vor 1,5 Jahren als ich Frischling im Kindergarten war. Dort hab ich erstmal alles an Krankheiten mitgenommen was die Kids so mit in den Kiga gebracht haben. Mittlerweile scheine ich gegen vieles immun zu sein. Leider gibt es immer wieder viele Eltern die ihre Kinder krank in den Kiga bringen und uns Erzieherinnen erwischt es dann eben auch noch ab und zu:-(.
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
LG Bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen