Luca bekommt ein Geschwisterchen!:-)))
bin ja eher eine stille Mitleserin, die hin und wieder schreibt.
Aber das mußte ich euch einfach schreiben.
Bin in der 5.SSW und freu mich sooo sehr! Es war geplant und hat wie bei Luca im 3. Zyklus geklappt!
Es sind glaub ich noch ein paar fleißig am üben für Nachwuchs, gell?
Denen wünsche ich jedenfalls alles Gute und viel Glück, das es auch bald klappt!
So, das mußte ich loswerden*grins*.
Wünschen euch einen schönen Tag!
GVLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch u. eine unbeschwerte Kugelzeit wünschen
Das ist ja schön!Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!!!!!!!!
Hallo Tanja, bin ziemlich neidisch auf dich ;-))
Grüße nach Regensburg aus dem regnerischen München
Marion
@Marion1973
Ich dachte immer bin so ziemlich die Einzige hier.
Wohne aber nimmer direkt in Regensburg, jetzt eher bei Schwandorf, wenn dir das was sagt?
Du bist neidisch auf mich?? Seid ihr auch schon am basteln????
Wenn ja, drück ich dir auf jeden Fall die Daumen!!!
VLG Tanja
@Marion1973
Wegen Baby sind wir leider nicht am Basteln ;-( mein Freund will kein 2. Kind mehr. Obwohl er am Anfang auch immer gegen ein 1. Kind war und jetzt ist er so was von begeistert, kann man sich gar nicht vorstellen. Sicher wäre es beim 2. Kind genauso. Aber wenn er nicht will müsste es schon ein Unfall sein, und das ist ja sehr unwahrscheinlich ;-(((
Der Frauenarzt meinte gestern ich sollte doch einfach nicht mehr verhüten und es meinem Freund sagen, dann soll er entweder was unternehmen oder es passiert was. Weiss auch ned. Momentan ist es ja eh schlecht, weil unser Haus noch nicht fertig ist (wir bauen) und unsere Wohnung für uns 3 schon klein ist.
vlG Marion
@Marion1973
Ich wäre am Boden zerstört gewesen, wenn Luca allein bleiben müßte. Ich selbst hab einen Bruder und mein Mann 2 Brüder. Ohne Geschwister, das könnten wir uns nicht vorstellen...
Hihi, ich komm ursprünglich aus Beratzhausen, das ist in der Nähe von Nittendorf. Kennst das auch? Sind dann nach Regensburg gezogen und jetzt naja auch hier in nem Kuhdorf eher noch bei Neunburg vorm Wald als bei SAD. Mein Mann arbeitet in Nen und es ist auf jeden Fall besser hier, denn so ist er jeden Tag 120 Km unterwegs gewesen.
Wünsch dir noch nen schönen Tag!
Lieben Gruß auch nach Bayern
Tanja
herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch, wie aufgeregt ich in der 5. SSW war, als ich den Test gemacht habe! Als ob es gestern gewesen wäre!
Noch eine Schwangere, wie schön! Mittlerweile gibt es hier ja wieder einige!
Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft,
Marisa (34. SSW) mit Jonas
dann mal Glückwunsch und das alles gut geht.
LG Jette
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich mit euch.
Super, dass es so schnell geklappt hat und Luca bald großer Bruder sein wird.
Alles Gute für Dich und eine beschwerdefreie Kugelzeit.
GGLG Juglar mit Nina und April-Krümel inside (10.SSW)
Herzlichen Glückwunsch!! LG
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir! lg maria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen