Lreisluaf und Badewsanne
war gestern abend in der Badewanne.. bin grad noch rausgekommen um mich auf den Boden zu legen. Mir ist ganz komisch geworden und schwarz vor Augen... Puhh...
Kids waren im Bett und mein Mann nicht da :-( Zum Glück habe ich es noch früh genug gemerkt...
Trau mich gar nicht mehr alleine in die Badewanne... :-(
Heute beim Einkaufen schon wieder.... hoffe nciht das das jetzt öfter passiert... hab total Angst das ich mal richtig umkippe und dann was mit dem Zwerg ist :-(
LG Miri heute fängt die 18.ssw an jippiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ohhhh paar Fehler ;-)
Lreisluaf und Badewsanne
das mit dem kreislauf in der Badewanne kenne ich! ich dachte es liegt bei mir daran, dass ich das wasser zu heiss mache ;-) ich gehe auch nur noch wenn jemand mich im zweifelsfall hören kann.
Und auch sonst wird mir plötzlich schwarz vor augen und ich muss mich irgendwo festhalten oder hinsetzen... geht bestimmt bald wieder weg!
Herzlichen Glückwunsch zur 18. woche, wie die zeit rennt!
gruß
Jeannine
Lreisluaf und Badewsanne
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man besser nicht alleine baden soll, also es sollte immer jemand in der Nähe sein, der einem ggf. aus der Wanne helfen kann. Durch die Wärme im Wasser und dann meist ja auch im ganzen Bad macht der Kreislauf halt bei uns eben manchmal schneller schlapp.
Vielleicht solltest du ich wirklich erst mal nicht mehr alleine in die Wanne setzen, wenn dein Mann nicht da ist.
Aber Glückwunsch zur 18. Woche! :-) :-) :-) :-)
LG Meike
bei wieviel grad dürfen wir eigentlich baden?
herzlichen glückwunsch zur 18.woche!!!
achtest du beim baden auf die temperatur? bei wieviel grad "dürfen" wie schwangeren eigentlich baden und wie lang? (wollte neulich in die therme und wußte nicht ob das so gut ist)
ich würde nur baden, wenn jmd da ist und wegen den kreislaufbeschwerden: mir hat der arzt neulich kreislauftropfen empfohlen. mir ist im zug schwarz vor augen geworden. also immer trinken und was zu essen mitnehmen.
gruß cora (12+4)
Lreisluaf und Badewsanne
Werde beim nächsten Termin auch mal die FÄ fragen, und auch gleich wegen dem Kreislauf... oder die Hebi nächste Woche...
Lg Miri
Lreisluaf und Badewsanne
Mir gings gestern so. Da war ich froh aus dem Supermarkt raus zu sein, mir war so schwindelig und schlecht... vielleicht liegts auch mit am Wetter. Heute ist bei mir wieder alles ok!
LG Dani
18+1
ohhhh
tztztzzttztztztztz SS Doofheit ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen