Suchen Menü

Lovis Patentante- Ergebnis

Hatte euch ja neulich nach der dkms gefragt...
hier ein aktueller Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=z2tWW4EaqdI
lg tine
Bisherige Antworten

Lovis Patentante- Ergebnis

Hallo Tine.

Da schau ich nach langer Zeit mal wieder rein und dann seh ich so nen positiven Beitrag! SUUUUPER!! Ich freu mich sehr für Louvis Patentante!

Ich selbst bin seit 3 Jahren in der DKMS registriert. Mal sehen obs irgendwann mal gebraucht wird. :o)

Bei Euch sonst alles klar?

LG Kessy

Lovis Patentante- Ergebnis

hALLO!!!
Schön von euch zu lesen!!!
Ja,ich freu mcih auch voll, weil sie ist echt sooooo ne liebe :-)
Wie gehts euch???
Hier ist alles in Ordnung, bis auf dass wir alle seit 2 Tagen kranken und heute in den Urlaub fahren, hoffe aber,das schlimmste ist überstanden :-)
glg tine

Lovis Patentante- Ergebnis

Hallo tine

das sind doch super neuigkeiten! Ich drücke die Daumen, für eine Vollständige Genesung. Ich bin seit 22.12.09 bei der DKMS registriert, mal sehn wann meine STammzellen gebraucht werden.

LG Natalie und schönen Urlaub euch.

PS: Beim Fußballtunier hat die anderen Mannschaft zwar gewonnen aber meine Sarah hat (zwar das) einzige Tor für ihre Mannschaft geschossen.

Lovis Patentante- Ergebnis

oh wie vcool!!! herzlichen Glückwunsch, das einzigste Tor der Manschaft zu schiesen ist ja noch besse rals ohne selbstgeschossenes tor zu gewinnen ;-)
danke und glg tine

Lovis Patentante- Ergebnis

schön, dass sie alles so gut überstanden hat. Wenn ich solche Bilder sehe, dann kommen unsere Erfahrungen immer sofort wieder hoch, mit dem Thema kann man irgendwie nie mehr abschließen. Ein Freund von Linus hat seine Schwester an Krebs verloren, mit der Mutter verbindet mich auch irgendwie eine andere Sichtweise bei vielen Dingen, obwohl es ja bei uns gut ausgegangen ist und bei ihnen schlecht. Verändert haben wir uns beide. LG Tina

Lovis Patentante- Ergebnis

Das laub cih sofort....
Ich habe während meinesStudiums für eine Professorin gearbeitet die viel mit Persönlichkeitstests gearbeitet hat. Sie sagte auch, man kann 100 mal imleben einen test machen, es kommt immer das gleiche Persönlichkeitsprofil heraus, sobald aber etwas einschneidendes Passiert, sowohl positiv als auch negativ, ist man plötzlich einanderer Mensch-nachweisbar!
ich bin auch immer sooooo dankbar für jeden der es schafft.... (und muss gaaaanz oft an euch denken)
glg tine, die jeden Tag froh ist gesunde zu Kinder zu haben (sag cih mir besonders, wenn Nele wieder mit ner schlechten Note heimkommt)

Lovis Patentante- Ergebnis

hey tine,

das sind aber tolle neuigkeiten!

schön sowas zu lesen/sehen!

weiterhin alles gute für sie und gaaaaaanz viel Gesundheit

LG Daphne (die noch nicht registriert ist, aber wenn es gesundheitlich ginge, es sofort machen würde!

Lovis Patentante- Ergebnis

ja, freue uns auch tooootal!!!!
wenn man nicht "darf" oder es ganz klar nicht will find cih das völlig in Ordnung, kann ja jeder selbst entscheiden, nur die "ewig woller und nie dazu kommer" kann cih nciht so gut verstehen ;-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen