Suchen Menü

Los Mädels... Wie schaut´s aus mit der Wage???

Ich hab mich heut früh mal wieder auf die Wage gestellt... Okay ist nicht gerade die beste Zeit um auf die Wag zu steigen.. Gerade in der Weihnachtszeit, hier in Dresden, bei leckerem Christstollen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Naja jedenfalls stehen schlappe 77kg auf der WAge :-X :-X Ausgangsgewicht war 68kg.. Mein Ziehl sind eigentlich 65kg. (Früher hab ich immer zwischen 58-60kg auf die Wage gebracht.. bei 1,76m)

Wie schaut es bei Euch aus??? Einige haben ja schon ganz fix wieder ihr ausgangsgewicht gehabt :-/ :-/ :-/

LG Kaja

Bisherige Antworten

Vor der Schwangerschaft: 56 kg

Ende Schwangerschaft: 72 kg

kurz nach der Geburt: 64 kg

12 Wochen nach der Geburt: 57 kg

muss aber noch ein bissel weg (so 3-5 Kilo gerne), bin ja nur

1, 62cm große äh klein ;-)

muss aber sagen das ich nichts dafür mache außer jeden Tag mit dem Kinderwagen raus und stramm spazieren gehen.

Ich esse Unmengen an Süßkram :-| stille aber nach wie vor voll. Da kann ich mir das noch ein wenig erlauben.

Viele Grüße

Frag´ nicht! Mein Ausgangsgewicht war ca 64 kg (bei 1,73 m) und ich habe ca 12 kg in der SS zugenommen. Jetzt habe ich noch so 68 kg, hört sich vielleicht ganz ok an aber sieht nicht ok aus!! Und hier in Kapstadt ist Sommer sprich Bikini-Saison!! Aber ich arbeite daran... da ich voll stille esse ich natürlich ganz normal weiter, aber ich versuche auf die Süßigkeiten zwischendurch zu verzichten. Zum Glück schmeckt das Obst und die Früchte hier sehr lecker, ist zumindest ein kleiner Ersatz zu Schoki und Co ;-)
lg Fee

hallo Kaja,
Ausgangsgewicht war 66 kg, nun sind es noch 74 kg grmpf!!! Besonders der Bauch sieht alles andere als schoen aus (hatte gestern eine Huefthose vorm Spiegel probiert - schuettel :-!
Aber die Vorweihnachtszeit mit all den leckeren care-Paketen aus DE (ja, auch DD [:-} ) ist eben auch denkbar schlecht, um den Schwabbelbauch in Griff zu bekommen... 68 kg oder so wuerden mir reichen ;-)
LG. Isa

Haaaalloooo Kaja!!!
Hab mich gerad auf die Wage gestellt mit schlafanzug und ner Strickjacke :-[ sind 84,5kg. Vor der SS wog ich 76kg bei auch 1,76 :-) . Und die leckeren Plätzchen liegen immer schöön vor mir. Nach der 1 SS hat es noch ca. 5 Monate gedauert bis ich mein normales gewicht hatte!
Also Essen wir schöööön weiter abnehemen können wir wieder zu Ostern wenn der Hase die leckeren Eier bringt :-D :-D :-D
lg sylvi

Na gut, dann mal Tacheles ... ich habe zwar mein Ausgangsgewicht wieder ... aaaaaaber ...

das sind immer noch stolze 97 Kilo ... und das bei 170 cm ... =-O :-[
LG Iri

Danke für Outing, Iri, ich reihe mich mit ein...

Hallo Iri,

hab direkt noch eine Gemeinsamkeit festgestellt - wir sind auch noch gleich groß :-) , nur hätte ich als Anfang gern Deine 97kg ;-) - ich muss noch ein paar drauflegen... Bin mit 97kg gestartet...

Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich eigentlich gern wieder 75kg hätte wie zur Hochzeit... Keine Ahnung, wie ich das jemals hinbekommen soll. Weightwatchers sind zwar klasse, aber mit 3 Kindern, hhm mal sehen...

Bis denne

Anke

@Anke

Hu Hu Guten Morgen....

wie klappt es denn mit dem neuen Puckteilchen?????

Das mit den Weightwatchers ist wirklich super... Zu solchen Treffen würde ich natürlich auch nie gehen, wie auch, KEINE Zeit!! ABEr ich hatte mich dort mal online angemeldet und hab da auch super abgenommen!!

Werde das bestimmt auch wieder machen aber jetzt noch nicht.. Nach weihnachten dann.

LG und winke winke über die Elbe!!! :KISSING:

@Kaja

Guten Morgen Kaja,

ne, ich bin nicht gerade erst aufgestanden - ich war sogar heute morgen schon beim Friseur [:-} . Zwar ohne Farbe wegen meiner ollen Schuppenflechte, aber sonst sehr zufriedenstellend ;-) .

Ich hadere im Moment in bissl mit meinem Gewicht - ich nehme immer in der Stillzeit zu. Das nervt echt! Hhm, mal sehen. Aber ich werde auch erst im Januar ersthaft werden - jetzt bringt es eh nicht viel.

So, werde jetzt Gardinen abnehmen und waschen...

Bis denne

Anke

PS: Haste mal Lust auf den Stallhof bei Licht?

@Kaja

Hallo,
ich kann WW auch nur empfehlen!! Hab nach meiner ersten Schwangerschaft über 40 Kilo abgenommen - von 105 auf 63 Kilo -
lg Lena mit krankem Ferris - 6 Wochen -

die frage ist in der Vorweihnachtszeit gemein ;-b

Morgen Kaja,
also Ausgangsgewicht 57 kg bei 1,73.
Endgewicht in der ss: 83 kg
jetzt: 61 kg.
ich hab zwar jetzt etwas mehr am Bauch, aber da hilft auch nur sport.und verzicht auf lecker plätzchen. beides geht gerade nicht :-[ mag nicht :KISSING:
ich hab auch nix gegen ein paar extra kilos in der stillzeit. ich hab immer solche fresschnecken, die einen sonst wirklich auszehren. außerdem hab ich ja das Rauchen aufgehört als ich ss wurde. da nehm ich unschwanger immer 10 kg zu, die ich auch mit keinem sport od diät wegbekomm. insofern bin ich unterm strich eigentlich zufrieden.
lg sonja, deren tag jetzt schon kein ende nimmt, da seit 3 uhr wach :DEVIL:

Gemeine Frage aber auch ich Oute mich mal....

Hallo ihr lieben,
also Ausgangsgewicht war 60kg bei 178cm. Ich war aber krank und habe 3 kg abgenommen wo ich gerade Schwanger wurde. ( Norovirus :-! )
Jetzt habe ich 65 kg sehe aber eher aus wie 70kg....noch viel Speck auf den Hüften und an den Oberschenkeln.... naja ich muss das mal angehen...Aber zur Weihnachtszeit???? :-[
Wie ist das eigentlich Sport während der Stillzeit?????
LG
Miriam mit Kaja

Extra wegen dir...

..hab ich mich gerade auf die waage gestellt und mir den tag versaut :-)
Also Startgewicht waren bei dieser ss 71 kg bei 170 cm - das waren bereits 10 kg zuviel - noch aus der letzten ss, die ich nicht mehr rechtzeitig runterbekommen habe. Wurde ja nach 15 Monaten wieder ss und hatte in der ersten 25 kg zugenommen...
Dieses mal war ich am Ende der ss bei ca. 84 kg und wiege aktuell 74,8 kg. Hatte auch schonmal ein kg weniger, aber derzeit esse ich nicht, sondern FRESSE ! Ganz schlimm, ist leider immer so bei mir, wenn ich müde bin..
Ich war eigentlich immer ziemlich schlank und sportlich, und jetzt ..?! Wabbelarme, Bauch wie im 5.Monat und die Schenkel- eine reine Kraterlandschaft !!!! JAUL
und l.G.
Jutta

Huhu...
also ich hab gestartet mit 56 kg.
Endgewicht in der SS war dann 73 kg und jetzt hab ich extra gewogen, mach ich eigentlich selten ;-) 58kg ... waren schon mal 57 tja aber egal bei den leckeren Plätzchen. Ach ja ich bin 1,71 groß. Aber was einfach komisch ist, meine Stoffhosen und die meisten Jeans passen mir einfach nicht... das kann doch nicht an den 2 kg liegen... hilfe.... ich glaub mein Becken bleibt so... hat meine Hebi auch schon gesagt... heul...
Hab gestern erst gesagt, ich glaub ich still immer an Weihnachten ;-) da kann man einfach mehr essen.
lg miri

Hab mein Ausgangsgewicht wieder

Hallo Mädels,
bin so glücklich habe mein Ausgangsgewicht wieder, nach nur 5 Wochen. Aber Bauchumfang sind noch 10 cm mehr als vorher... naja, das wird die Rückbildung machen...
Liebe Grüße

vor der Schwangerschaft hatte 64 kg, zum Ende der Schwangerschaft 77,4kg und heute 9 Wochen nach der Geburt immer noch 69kg, meine Hosen passen immer noch nicht, der Bauch will einfach nicht mit rein, ich glaube ich fange jetzt an mit Sit ups ich muß aber wegen Kaissserschnitt noch vorsichtig sein.

noch lange nicht Ausgangsgewicht!!!

:-[
ich liebe Süßes.
Muss mich mal langsam zusammenreißen!!!
Ausgangsgewicht: 62
SS-ende: 87 also 25 kg, total viel
jetzte: 72
%) immernoch 10 Kilo zuviel %)
Mensch ich bin Sportlehrer, bis nä. Jahr September muss ich wieder sportlich werden. Hatte ja schon vor der SS zugenommen. Wiege sonst eigentlich 57-58 Kilo und bin trainiert. Nun hab ich nen Schwabelbauch.
Aber kriegen wa schon irgendwie hin, nich?!
8-)
LG heppy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen