Loris hat Fieber...
ausserdem bin ich total nervös wei morgen meine ärztin wieder da ist und ich mein blutergebnis bekomme wegen pco und ir... hibbel.... dann wissen wir wie und wann nr.2 an den start geht.
lg steffi
Re: Loris hat Fieber...
ja dannnzum einen Deinem Kleinen schnelle und gute Besserung - und Dir morgen gute Ergebnisse,
Warum denkst Du, dass es kein 3Tage Fieber sein könnte? *ausinteressefrag*
Vielleicht brütet er auch etwas aus, und es kommen noch Symptome dazu, hmhm....
Kann leider nicht helfen,
Lg
Leo
ich meine, dass bei dtf das fieber nicht mit paracetamol runter geht.... hab ich mal gehört.
wenn das nicht stimmt, dann kann das schon sehr gut sein dass es das ist. wenn er morgen noch fieber hat (wäre dann der morgen des 3. tages) geh ich zum kia.
lg steffi
das ist nicht richtig. Auch das 3tf kann man senken, sollte man aber nicht bis 39*C.
LG
Diana
ah, na siehste, dann wird es das wohl doch sein. ich hab ihm erst bei 39,5 eins gegeben und es hat geholfen, darum war ich mir dann gar nicht mehr sicher.
LG Steffi - die heute ja nun schon bei Tag 3 angekommen ist...
hier das gleiche seit heut nacht. haben erstmal noch nichts unternommen. sie ist ruhig und schläft öfters, isst und trinkt aber normal und ist nicht quengelig.
gute besserung euch. warum schließt du dtf aus?
lg hexlein
irgendwie hört es sich doch nach 3 Tage Fieber an. Bei uns war es im Mai auch so, 4 Tage Fieber zwischen 38 und 39 Grad. Danach war alles vorbei und der Ausschlag kam. Dieser Tag war der schlimmste, während des Fiebers war Sophie nur müde sonst keine Anzeichen, aber am Tag des Ausschlages hat sie nur geweint und das war natürlich ein Samstag. Kinderarzt meinte das ist typisch für 3 Tages-Fieber.
Liebe Grüße
da scheint sein Körper wohl ordentlich mit nem Infekt zu tun haben, hoffentlich geht´s bald besser.
Ich drück dir für morgen die Daumen.
Ach ja und noch nachträgliche Geburtstagsgrüße an Loris. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag.
LG Conny
euch auch erstmal alles gute für madeleine. ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
ich bin mir nicht sicher ob es drei tage fieber ist. ich hab nur mal irgendwo gehört, dass das mit paracetamol nicht runter geht, bei loris hat es das aber. heute ist es etwas besser aber noch nicht gut. ich warte jetzt heute noch ab. die kiä kann ja ohnehin auch nichts machen und richtig schlecht geht es ihm ja nicht.
meine ergebnisse bekomm ich erst morgen nachmittag **grummel*** da die sprechstundenhilfe gerade am telefon meinte, sie könne jetzt beim besten willen nicht den stapel post wegen mir durchgehen.
naja, warten wirs ab.
lg steffi
ich denke schon dass es 3TF ist. Na morgen wisst Ihr es ja evtl besser.
Gute Besserung
Diana
warum denkst du, dass es kein 3-tage-fieber ist? klingt danach!
für die blutergebnisse drück ich dir die daumen!
vlg, nicki
guten morgen!
also da ich bisher der ansicht war, dass man 3tf nicht senken kann mit paracetamol, und das aber bei loris funktioniert hat, schloss ich es mal einfach aus. da ich jetzt aber von diana eines besseren belehrt wurde, gehe ich nun doch davon aus, dass es 3tf ist. heute ist ja bereits tag 3 und ich werde sehen, wie es heute verläuft. noch hat er 38,3 aber gestern waren es noch fast 40.
meine blutergebnisse rückt die doofe sprechstundenhilfe nicht raus, weil sie heute den 1. arbeitstag hat und die post nicht wegen meinen ergebnissen durchsehen will. ich soll morgen nochmal anrufen **grrrr***
LG steffi
amelie hatte auch 3-tage-fieber, als wir in münster in der klinik waren. ich war in der annahme bis dato, dass es immer hoch sein muss. sie hatte "nur" zw. 38.5-39.0 fieber. aber da belehrten sie mich auch eines besseren. ihr fieber konnte man auch zeitweilig senken. nach guten 3 tagen war es weg.
na 38.3 ist doch schon mal weniger. müßte dann heute im laufe des tages, spätestens morgen weg sein.
na die sprechstundenhilfe spinnt ja. ruf doch nochmal an und verlange den doc. dann bekommste auch sicher deine ergebnisse.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen