Suchen Menü

Loris Geburtstag. Bericht

hallo zusammen,
also wir hatten gestern einen wunderschönen tag, morgens waren wir hier im stadtpark, da sind auch viele tiere und ein riesiger spielplatz. da papa urlaub genommen hatte war es für loris schon was besonderes. beim gemeinsamen frühstück haben wir gesungen und dann versucht mit ihm die kerze auszupusten, was nicht klappte. am nachmittag kamen dann oma und opa´s und die patentante, ausserdem cecile mit leonie! es war richtig schön und ich glaube auch es war gerade so dass es loris nicht zuviel wurde. er hat es sichtlich genossen. nur das geschenke-auspacken ist nicht wirklich sein ding. er hat sich tatsächlich mehr für den inhalt der päckchen interessiert. und prompt heute morgen klatscht er das erste mal in die hände. da warte ich nun schon länger drauf, er wollte das nie, aber jetzt ist er ja ein jahr alt und da kann man das:-))
am abend vor seinem ehrentag haben christian und ich nochmal den tag der geburt durchgedacht und mir wurde wieder einmal mehr klar, dass er verdammt eng war und ich der medizin dankbar sein muss, dass wir beide noch da sind.
so und jetzt freuen wir uns darauf, dass zweite langsam in angriff zu nehmen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Loris Geburtstag. Bericht

Steffi,
Steffi, schoen, dass ihr einen so schoenen Tag hattet. Auch noch alles Gute von uns...leider bin ich im Moment immer nur sporadisch hier, in dem neuen Haus ist noch so viel zu tun.
LG
Diana mit Lilly, die immernoch nicht in die Haende klatschen will.

Hallo Steffi,
das hört sich alles nach einem total gelungenen Geburtstag an und ich freue mich, dss Loris "seinen" Tag genießen konnte!
Liebe Grüße
Conny

Hallochen,
toll, daß ihr bzw. Loris so einen tollen Tage hattet!
Jaja, er hat halt wirklich bis zum Geburtstag warten wollen mit Hände klatschen! *g*
LG
Sylly

hallo steffi!
na das klingt doch mal toll :o)
ich freu mich das loris so einen schönen 1. geburtstag hatte! und dann gleich mit damenbesuch...*wow*
ihr hattet sicher viel spaß :o)
klatschen kann noah auch noch nicht, obwohl er sogar schon 1 jahr und 10 tage alt ist *hihihi* da müssen wir uns anschicken *lol*
ich drück euch mal!
grüße;
melli

Hi Ihr Drei!
wir fanden es auch sehr schön, aber durch die ganze Aufregung mit TaMu + Geburtstag + Stall hatten wir eine sehr kurze Nacht. Leonie hat morgens um drei die NAcht für beendet erklärt und seit dem ist der Wurm drin....
LG von der seeeeehr müden Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen