Lorin will unbedingt ein Instrument spielen.....ratet mal...
Jetzt werde ich heute anrufen in der städtischen Musikschule und zusagen. Wird wohl eine Wiele dauern bis sie einen PLatz bekommt, denn das Kind muss ja unbedingt GEIGE spielen lernen:)
Aber sie hat das so toll gemacht, ich war richtig stolz.
lg dilek
hallo
ja da hat sie sich ein schönes Instrument ausgesucht...aber mach dich auf die ersten Übungen schon mal darauf gefasst, dass du dir was in die Ohren stecken musst :-D
wird schon nicht sooo lang dauern, mit dem Platz, noch hat sie ja bissi Zeit..oder soll man schon so früh damit anfangen?
lg Ingrid
also Lorin hat seit 2 Jahren Musik-Früherziehung und das endet im Sommer. Nächstes Jahr kommt sie in die Schule und es wäre schön, wenn es vorher schon losgehen würde, einfach um den Anschluss net zu verpassen und, damit es nächstes Jahr net so viel auf einmal wird.
Das mit den Tönen habe ich gestern schon gemerkt. Ich bekam richtig Zahnweh und Gänsehaut bei den Tönen:)
lg dilek
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen