Lorin will unbedingt ein Instrument spielen.....ratet mal...
Jetzt werde ich heute anrufen in der städtischen Musikschule und zusagen. Wird wohl eine Wiele dauern bis sie einen PLatz bekommt, denn das Kind muss ja unbedingt GEIGE spielen lernen:)
Aber sie hat das so toll gemacht, ich war richtig stolz.
lg dilek
hallo
ja da hat sie sich ein schönes Instrument ausgesucht...aber mach dich auf die ersten Übungen schon mal darauf gefasst, dass du dir was in die Ohren stecken musst :-D
wird schon nicht sooo lang dauern, mit dem Platz, noch hat sie ja bissi Zeit..oder soll man schon so früh damit anfangen?
lg Ingrid
also Lorin hat seit 2 Jahren Musik-Früherziehung und das endet im Sommer. Nächstes Jahr kommt sie in die Schule und es wäre schön, wenn es vorher schon losgehen würde, einfach um den Anschluss net zu verpassen und, damit es nächstes Jahr net so viel auf einmal wird.
Das mit den Tönen habe ich gestern schon gemerkt. Ich bekam richtig Zahnweh und Gänsehaut bei den Tönen:)
lg dilek
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen