Suchen Menü

Lorin und Nehir bekommen die Polypen raus und....

Röhrchen ins Ohr. Am 10.3. ist es soweit und ich hab die totale Bammel davor.
Ich weiß, dass es eigentlic nix großes ist, aber mit 2 Kindern stell ich mir das stressig vor. Muss auch noch schauen, was ich mit Miran mache. Mein Mann hat den Tag Urlaub. Ich hoffe, dass sie hinterher keine all zu großen Schmerzen haben. Die beiden tun mir voll leid, aber es ist bei beiden sehr akut.
Lorin entwickelt schon Sprachfehler, weil sie nur surch den Mund atmet.
Morgen ist vorbesprechung und da erfahren wir die Uhrzeit. Hoffenltich kommen sie früh und ohne großen Abstand dran, so dass wir mittag wieder zu Hause sein können.
Haben eure Mäuse das schon machen lassen müssen?
lg dilek
Bisherige Antworten

Lorin und Nehir bekommen die Polypen raus und....

Hallo Dilek,

Mia hat das auch gemacht bekommen mit 2,5 Jahren. Wir waren gegen Abend zu Hause.

Mit zwei Kindern gleichzeitig finde ich aber ganz schön heftig. Mia war nach der Narkose völlig neben sich , hat geschrien, durfte da auch keinen Schnulli mehr nehmen (wegen Druck und Gefahr der Blutung). Das war ganz schlimm.Sie bekam aber kein Röhrchen, sondern nur einen Schnitt, das reichte aus.

Drücke Euch die Daumen!

LG,Lana

Lorin und Nehir bekommen die Polypen raus und....

Hallo Dilek,
Marius hat das im September 2010 gemacht bekommen. Bei uns ist diese op vollkommen Problemlos verlaufen, keine Probleme danach mit der Narkose und gleich fit und wir waren um 20 Uhr wieder zuhause (OP war Nachmittags um 15 Uhr)
Mit zwei Kindern wird es sicher nicht einfach sein, da man sich nicht gleichzeitig um beide kümmern kann, aber ich bin mir sicher das ihr das schafft.
Drücke euch feste die Daumen und klär am besten vorher schon ab WANN ihr drann kommt.
Marius wurde im November an seiner Phimose operiert und die erste Klinik wo wir waren lies uns am Tag des OP´s 1 STunde sitzen, wir sind dann einfach heim und haben uns für eine andere Klinik entschieden und es dann dort machen lassen und es war definitv die richtige Entscheidung wenn er auch nach aufwachen aus der Narkose total durchgedreht ist und es einfach nur schrecklich war.
Aber ich würde beide OP´s jederzeit wieder machen lassen.
Ganz liebe Grüsse
Tanja die wenig hier schreibt wegen "fremdleser" die einem dann das Wort im Mund umdrehen und es vor allem jedem erzählen

Ich drück Euch für morgen früh die Daumen...

und hoffe das Deine Mädels den Eingriff gut überstehen und schnell wieder fit werden.

Vor Marius´Op hab ich ziemlich schlecht geschlafen und die Sorgen waren natürlich groß - bestimmt genauso wie bei dir. Aber das Ergebnis zählt - und am Ende wird alles gut

:THUMBS UP:

lg Bea und die schlafenden Männlein

Ich drück Euch für morgen früh die Daumen...

Danke fürs Daumen drücken.
Die Mädels haben den Eingriff gut überstanden. Nur die Kleine hatte lange mit der Narkose zu kämpfen. Sie war ewig wie besoffen und total gereizt.
Um 13h waren wir zu Hause. Mittagsschlaf war nicht wirklich drin und ganz lebendig sind sie auch nimmer geworden, dafür lagen sie dann kurz nach 19h im Bett.
Aber wie du schon schreibst, das Ergebnis zählt.
Ich habe es hinter mich gebracht GsD.
lg dilek

na Gott sei Dank ;-D

schön das alles doch noch geklappt hat. Wir waren gestern auf nem Zwillingsgeburtstag und ich musste noch am Nachmittag immer an Euch denken

Die Gereiztheit kann auch die nächsten Tage noch anhalten - aber die OP selber haben die Kids ziemlich schnell vergessen/verdrängt

lg Bea

Schön, dass Deine Mäuse den Eingriff gut überstanden haben!! Daumen waren gedrück. LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen