Suchen Menü

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

Hallo,

hier kommt die SMS von Sylly von heute vormittag:

"Loreia Gwenaelle erblickte das Licht der Welt am 04.10.09 um 23:58 Uhr. Stolze 55 cm groß, 4270 g schwer, KU 36,5 cm.

LG Sylly"

Liebe Sylly,

herzlichen Glückwunsch zur gesunden kleinen Maus, wir wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit (und kommen euch dann irgendwann zwischen dem 8. und dem 13. Oktober besuchen!!!!)

Liebe Grüße

Anja

PS: Gwenaelle bekommt eigentlich noch zwei Pünktchen über das mittlere e - aber ich habe keinen Schimmer, wo ich die herbekommen soll - vielleicht kann mich hier jemand aufklären????

Bisherige Antworten

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

Oh wie schön! und ein toller Name, ich mag diese gälischen /bretonischen Namen, wenn man wie Sylly einen Bezug dazu hat.

Richte ihr bitte allerherzlichste Glückwünsche aus :-)

LG Ulrike

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

Danke,Anja....bestelle ihr einen superherzlichen glückwunsch...

wie spricht man den namen denn aus???

LG Tina

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

Liebe Sylli,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Loreia Gwenaelle!!!!
Ich hoffe, Euch zweien geht es gut und Ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit!!!!
LG Mel

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

Viele Grüße an Sylly... und herzlichen Glückwunsch...
das ist ja ein interessanter Name - hört sich gut an - wenn ich dann noch wüßte wie er richtig ausgesprochen wird.
stolze Maße hat Loreia Gwenaelle - aber Findus war schwerer :-)
lg annette

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN kleine Dame!!!
Alles, alles GUTE und eine schöne Kennlernzeit!!!
Bei DEN Maßen kann ich echt nur staunen! Die hatte Lara vielleicht, als sie ein halbes Jahr alt war... Keine Ahnung, werd ganz bestimmt mal nachschauen!!!

Anja, zu den Punkten über dem e kann ich dir leider nix sagen!
Frag am besten Sylly, wenn Du nächste Woche da bist. Und frag doch auch gleich noch, wie der Name richtig ausgesprochen wird!!!

LG,
Nicole

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

oh wie schön, herzlich willkommen und eine tolle zeit zusammen mit deiner familie und schwester kleine loreia!
alles liebe
edi mit mädel`s

Loreia Gwenaelle ist da!!!!

alles alles liebe zur tochter:-)
ein toller name!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen