Suchen Menü

Lore HASST den Kinderwagen!!!

Nüscht mehr zu machen, sie geht einfach nicht mehr rein... Egal ob Kinderwagen oder Buggy, sie schreit sich die Seele aus dem Leib... einzigster Vorteil, man sieht mal ihre Haare, wenn der Kopf so rot ist ;o)
Da ich nicht zuschauen kann, wie mein Baby sich in rage brüllt nehm ich sie raus...
Meine Mutter muss halt Mittags mit ihr spazieren gehen, wg. ihren Hunden, also hat sie Lore gestern auf ein Dreirad gesetzt und hat sie durch den Wald geschoben... mein Kind hat "gesungen", geklatscht sich tierisch gefreut, kein geschrei kein nichts... heute das selbe...
Nur???!!! Wie lange wird ihr das noch Spass machen??
Gibt es noch jemanden bei dem Kinderwagen gleich Horror ist?? Ist das eine Phase? Wird es besser? WAAANNNNNN?????
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Lore HASST den Kinderwagen!!!

grinsel...deine lore...echt der hammer...löl....ich wünsch dir as es nur ne phase iss aba bei deiner power-maus glaub ich da fast net dran..;-)..lg sasi

ich dachte echt ihre hummel im Arsch wären

"normal" und alle Kinder in dem alter wären so drauf... wie man sich täuschen kann...

Bist Du denn normal?? *duck*

"normal" und alle Kinder in dem alter wären so drauf... wie man sich täuschen kann...

seit meiner therapie schon *zuckzuckzuck*

Re: seit meiner therapie schon *zuckzuckzuck*

Ich wußte doch, daß die tierpsychologin nicht das richtige war *seufz*

Ich vermute, daß sie einfach soviel Power hat, daß sie sich bewegen will.
Ích denke, Du wirst ihr viel Raum für Bewegung geben müssen (z.B. Mutter-Kind-Turnen oder oder). Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß das keine Phase ist und Loraine schnell laufen wird und dann nur noch laufen möchte!
Wir lassen uns überraschen gell.

sie hat heute übrigens frei getanzt...

Ich vermute, daß sie einfach soviel Power hat, daß sie sich bewegen will.
Ích denke, Du wirst ihr viel Raum für Bewegung geben müssen (z.B. Mutter-Kind-Turnen oder oder). Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß das keine Phase ist und Loraine schnell laufen wird und dann nur noch laufen möchte!
Wir lassen uns überraschen gell.

Re: sie hat heute übrigens frei getanzt...

das dauert nicht mehr lange und sie tappt! Da bin ich mir sicher. Die Madame ist hibbelig ohne Ende *armeNele* und mein Kind ist vorsichtig und läuft in 2 Monaten noch net, weil sie Angst hat. Sie hat uns heute wieder unbeabsichtigt gezeigt, daß sie frei stehen kann.

ich will aber noch gar nicht das sie läuft... mir geht das alles zu schnell, viel zu schnell...
Sie hockt sich jetzt auf ihre Ferse und versucht immer und immer wieder hoch zu kommen...
Na, wenn Lore vor Nele läuft, dann kann sie sich ja mal was bei ihr abschauen ;o)

Wenn Nele sich denn mal was bei anderen Kindern abschauen würde, könnte sie schon längst laufen ;-). Aber mein Kind hat seinen eigenen Kopf :-p
Woher sie denn hat frage ich mich?
Lg Sandra

Hallo Lena,
deine Tochter würde warscheinlich am liebsten schon laufen.... Tut sie das schon an den Händen, oder kann sie schon am Tisch entlanglaufen???? Veruch mal ein Buggybuch an den Wagen zu machen, evtl. hilft das eine Weile....
Lg Tine

Hi Lena,
ich glaube kaum, dass sich das ändert! Bei Smilla ist die Phase vorbei, ich habe sie im BabyBjörn bzw. EBC zum einkaufen genommen. Aber das is ihr jetzt zu eng. GSD hat sie am Buggy einen Narren gefressen, den hat sie sofort akzeptiert, keine Ahnung warum. Seitdem geht sie auch wieder lieber in den KiWa.
Da hast Du ein Problem. Kannst Lore ja schlecht bei -10° mitm Dreirad schieben. Oder Doch?
LG, Britta

Hi Lena,
also Leon sitzt ganz brav im Kinderwagen und ist da sehr zufrieden. Aber seine "Freundin" (ist 2 Tage älter als er), die ist wie Lore. Sie hält es gar nicht im Kinderwagen aus, brüllt auch die ganze Zeit. Ihre Mutter kann sie nur noch im Baby Björn spazieren tragen, und das ist ganz schön anstrengend :-((... ob es besser wird? Keine Ahnung, sorry, konnte Dir nun net wirklich helfen..
Schönen Tag noch
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen