Lore HASST den Kinderwagen!!!
Da ich nicht zuschauen kann, wie mein Baby sich in rage brüllt nehm ich sie raus...
Meine Mutter muss halt Mittags mit ihr spazieren gehen, wg. ihren Hunden, also hat sie Lore gestern auf ein Dreirad gesetzt und hat sie durch den Wald geschoben... mein Kind hat "gesungen", geklatscht sich tierisch gefreut, kein geschrei kein nichts... heute das selbe...
Nur???!!! Wie lange wird ihr das noch Spass machen??
Gibt es noch jemanden bei dem Kinderwagen gleich Horror ist?? Ist das eine Phase? Wird es besser? WAAANNNNNN?????
lg
lena
Re: Lore HASST den Kinderwagen!!!
ich dachte echt ihre hummel im Arsch wären
Bist Du denn normal?? *duck*
seit meiner therapie schon *zuckzuckzuck*
Re: seit meiner therapie schon *zuckzuckzuck*
Ích denke, Du wirst ihr viel Raum für Bewegung geben müssen (z.B. Mutter-Kind-Turnen oder oder). Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß das keine Phase ist und Loraine schnell laufen wird und dann nur noch laufen möchte!
Wir lassen uns überraschen gell.
sie hat heute übrigens frei getanzt...
Ích denke, Du wirst ihr viel Raum für Bewegung geben müssen (z.B. Mutter-Kind-Turnen oder oder). Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß das keine Phase ist und Loraine schnell laufen wird und dann nur noch laufen möchte!
Wir lassen uns überraschen gell.
Re: sie hat heute übrigens frei getanzt...
Sie hockt sich jetzt auf ihre Ferse und versucht immer und immer wieder hoch zu kommen...
Na, wenn Lore vor Nele läuft, dann kann sie sich ja mal was bei ihr abschauen ;o)
Woher sie denn hat frage ich mich?
Lg Sandra
deine Tochter würde warscheinlich am liebsten schon laufen.... Tut sie das schon an den Händen, oder kann sie schon am Tisch entlanglaufen???? Veruch mal ein Buggybuch an den Wagen zu machen, evtl. hilft das eine Weile....
Lg Tine
ich glaube kaum, dass sich das ändert! Bei Smilla ist die Phase vorbei, ich habe sie im BabyBjörn bzw. EBC zum einkaufen genommen. Aber das is ihr jetzt zu eng. GSD hat sie am Buggy einen Narren gefressen, den hat sie sofort akzeptiert, keine Ahnung warum. Seitdem geht sie auch wieder lieber in den KiWa.
Da hast Du ein Problem. Kannst Lore ja schlecht bei -10° mitm Dreirad schieben. Oder Doch?
LG, Britta
also Leon sitzt ganz brav im Kinderwagen und ist da sehr zufrieden. Aber seine "Freundin" (ist 2 Tage älter als er), die ist wie Lore. Sie hält es gar nicht im Kinderwagen aus, brüllt auch die ganze Zeit. Ihre Mutter kann sie nur noch im Baby Björn spazieren tragen, und das ist ganz schön anstrengend :-((... ob es besser wird? Keine Ahnung, sorry, konnte Dir nun net wirklich helfen..
Schönen Tag noch
LG Gunde
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen