Lohnt sich ein PegPerego noch??
wir haben ja bisher den TFK Zwillingswagen. Alina will aber nicht mehr so gerne fahren. Sie will jetzt alles entdecken und lieber laufen. Wir haben auch einen Buggy von Esprit. Mit dem bin ich eigentlich auch super zufrieden. Aber irgendwie hat es mit der PegPerego angetan. Der mit Rosa *schwärm*. Aber meint ihr so ein teurer Buggy lohnt sich jetzt noch?? 160? ist ja schon ne Menge Geld...
Wenn ich Alina mit ihren grade 2 Jahren sehe - sie will immer rennen und flitzen. Wenn Svenja auch so ist, stehe ich dann nächstes Jahr mit dem teueren Buggy allein da ;-)
Was meint ihr?? Habs meinem Mann noch gar nicht erzählt. Der fällt aus allen Wolken - ein Buggy für 160? :o)
Liebe Grüße
Andrea
Re: Lohnt sich ein PegPerego noch??
Also mit Sportwagenteil...
Felix ist nun 3 und hat sicher 1,5Jahre schon nicht mehr im kiwa sitzen wollen...der war zufrieden mit Bubble-go-auto und auf den Schultern und auf dem Kiddyboard,als Nicky kam...
Tom fuhr auch mit 3 kaum mal,da war ich aber alleinerziehend und hab den kiwa öfter genommen,da ich Tom nicht rumtragen konnte viel...
Wenn Nickymaus auch nicht mehr so lange fahren mag(also ab nächsten Sommer,werd ich den Zwillingswagen verkaufen und dann wieder den Teutonia Sportwagensitz rausholen...der bleibt uns ja erhalten(michnichttrennenmag*g*)...
also ICH würd soviel Geld nicht ausgeben für eine Buggy....
zumal du ja einen hast...LG Tina
das doofe ist, dass ich unseren Sportwagen verkauft habe. Jetzt ärgere ich mich schon ein bißchen. Hab halt gedacht wir haben jetzt den Zwillingswagen und der ist ok...
Den so ein Sportwagen ist schon was anderes als ein Buggy - das stimmt!
Liebe grüße u. danke
andrea
wuerd ich nicht machen. Ich hab den KiWa und wenns im Auto mal eng ist einen Chicco London Buggy. Das reicht mir.
LG
Diana
Gleiches Problem hier auch ;o)
tja, die gleiche Frage stell ich mir auch. Ich hab den Aria Twin von Peg und den Hartan Skater. aanish faengt auch an, leiber rumzulafen. Nur wenn er echt nicht mehr kann, dann setzt er sich in den Aria Twin. Den Hartan nutze ich nicht. Steht nur rum. Aber wenn Aanish nur noch laufen will, was dann?? Aria Twin und Hartan verkaufen und dann den Pliko holen?! Oder Aria Twin verkaufen und Hartan nutzen?! Nur bloederweise laesst sich ja kein Kiddieboard am Hartan festmachen. Also was tun, wenn Aanish muede wird??? Siest, du bist nicht allein mit den lauter Fragezeichen *gg* Naja, dieses Jahr bleibt der Aria Twin erhalten. Im naechsten Jahr muss ich schauen. Bin ja mit dem Hartan sehr zufrieden, nur ist der fuer englische Verhaeltnisse etwas breit.
LG Marie
Re: Gleiches Problem hier auch ;o)
wiso kannst Du an Deinem Hartan kein Kiddieboard festmachen? Eine Freundin hat auch den Hartan (auch 2004 gekauft) und hat für ihren großen ein Board dran gemacht...
Ich hab den Peg gestern Abend noch meinem Mann gezeigt... Er meinte nur "ich glaub Du hastste net mehr alle* *imspaßnatürlich* und ist gegangen... Tja das hat sich wohl erledigt. Aber im Grunde hat er ja auch recht. Wir haben den Espritbuggy und sind eigentlich zufrieden... Aber der Peg in Pink ist doch sooooo schöööööööön - das können Männer einfach nicht verstehen *grins*...
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder - meine Soundkarte funktionert immernoch nicht *jammer*
Andrea mit 2 schlafenden Kids und 1 schlafendem Mann!
hier die gleiche "gewissenfrage"
wir haben die teure teutonia-karre noch von meiner tochter - die ist schwer und wir nutzen sie nun nur noch in unserem ort, in dem ich aber auch viel unterwegs bin.
des weiteren haben wir einen etwas klapprigen buggy von hauck - es sieht ziemlich unbequem aus für jaron und gefällt mir auch optisch nicht mehr.
auch ICH finde den peg perego einfach toll - meine schwägerin hat ihn auch und ist sehr zufrieden. mein mann findet es quatsch. wir würden ihn im auto lagern und immer nutzen, wenn wir woanders umhergurken....
tja - er ist teuer, lässt sich aber gut fahren und ist bequemer, keine frage. sieht besser aus natürlich.
wie öange man ihn dann letztlich nutzt, ist dann wohl auch noch die farge...
meine tochter hat sich nochr echt lange manchmal umherkutschieren lassen - bis sie 3 war!!
also: keine ahnung, berichte mal, ob ihr ihn euch gönnt.
ich würd das karierte modell nehmen, die neuen gefallen mir noch so sehr - rosa geht nciht *g.
lg, dorit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen