Suchen Menü

Lösung TaMU Problem!! *jubel*

hallo Mädels....

unsere Tamu bekommt ja im juni ihr 2.kind und jetzt habe ich eine Ersatz-TAMU gefunden.

sie wohnt gleich um die Ecke und wir kennen sie schon seit 5 jahren. (man trifft sich ja immer auf dem spielplatz und unterwegs) Sie ist eine unglaublich liebevolle Frau (konnte selber keine kinder bekommen und hat deshalb vor 15jahren zwillinge aus indien adoptiert ) Ja, nun wird kiano ab 1.juni zu ihr gehen..... (unsere Tamu hat mitte juni ET) Ich strebe an, den kleinen kiano bis Ende August bei der ErsatzMu zu lassen. Dann wird sich zeigen, wie sich alles fügt.

Wenn es ganz verrückt läuft, dann könnten wir kiano auch bis zur kigaZeit bei der ersatzmu lassen. Ist ja schon mächtig knackig mit einem 8wochen alten neugeborenen, einem eigenen 4jährigen Mädchen und dann 5 TAGeskinder (ihr mann nimmt die Elternzeit!!) trotzdem ist das haus voller kinder.

Njaa, ich bin erstmal sehr sehr froh!!!!

Lg Kaja

Bisherige Antworten

Lösung TaMU Problem!! *jubel*

hallo ..is ja prima...

da wären mir auch zuviele Kinder *gg*...

alles Gute lg ingrid

wenns ums Eck ist, dann noch besser..oder???

Lösung TaMU Problem!! *jubel*

he SUPI :THUMBS UP: das ist doch toll :OK:
dann viel Spaß bei der neuen TaMu
LG heidi

Lösung TaMU Problem!! *jubel*

huhu kaja,
na mensch, das ist ja toll.
ich drücke die daumen, dass kiano sich dann pudel wohl fühlt.
lg, nicki

Lösung TaMU Problem!! *jubel*

Huhu Kaja,
lso gleich um die ecke ist doch super.
ich fahre immer ewig bis ich bei der tamu bin und freu mich schon wenn nächstes jahr unser kiga eine krippe ist.
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen