Live und in Farbe :o) - Treffen mit Nadine/Nadl
War ein super schöner Tag und Nadine und ihre Familie sind super liebe :o)))) wir haben uns alle ganz klasse verstanden. Ihre Jungs haben mit meinen Kids blödsinn gemacht und Felix ist mit Franziska Hand in Hand gelaufen :o) so süss.Auch unsere Männer haben sich verstanden und sind auch gleich ins Gespräch gekommen.
Lol klar hab ich Nadine gleich entdeckt, bei der Kugel die sie schiebt hab ich nicht lange suchen müssen welche sie denn nun sei *laaaaaaach* *Zwinker zu Nadl*
Ne wirklich, war super schön :o)
Bilder hab ich ein paar ins Profil gestellt wer schauen mag :o)))
GGLG Bianca, die sich schon auf weitere Treffen freut
Re: Live und in Farbe :o) - Treffen mit Nadine/Nadl
Auch mal ein Forumstreffen will, aber in meiner Nähe wohnt ja niemand :-((((((((.
Euch dann viel Spaß bei weiteren Treffen.....
LG von Manou
bei mir in der Nähe wohnt leider auch niemand :-(
Lg Jessie
Im Tierpark Nürnberg waren wir auch vor einigen Wochen, hab doch sofort 'meine' Elefanten erkannt. :-)
LG, Andrea
ja wir hatten echt einen super Tag...
Und Bianca stellt auch noch das Bild rein wo ich schon fix und foxi war und wir kurz vorm Heimfahren waren..boah das hat geschlaucht aber war super schön.
Nächstes Jahr haben wir vor eventuell ins Playmobilland zu fahren da kannst du dich doch auch mit Familie anschliessen. Wird bestimmt lustig.
GGG die Elefanten sind echt süss..lol...
Lg Nadine mit Rasselbande und LEON 33+3
so rund...
muss auch mal nen foto machen...für die nachwelt ,-)
SChöne Bilder von euch allen und da scheint ihr ja einen tollen Tag gehabt zuhaben. Liebe Grüße, Jacqui
ja ich konnte eigentlich noch gut laufen nur halt nicht so schnelle...lach...
Am Schluss habe ich halt gemerkt das es nun auch reicht..sieht man wohl auch auf dem Bild..sass dann lieber als zu laufen..lach...
Und der Tag war echt super das Wetter passte auch und alle waren glücklich...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+4
also ich muss Nadine schon bewundern, ich glaube ich wäre da nicht mehr durch den Zoo gegangen. Und soooooo langsam waren wir garnicht, im Kinderschritt wie wir normal auch gegangen wären, also Nadine, Hut ab :o) muss ja auch mal loben :o)))
gglg bianca
Schöne Bilder! Hört sich alles nach einem prima Tag an.
Viele Grüße
Jutta
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen