Suchen Menü

Little Sunshine - Kennt die jemand?

Hallo ihr Lieben,
Amelie und Tali haben einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben bzw. gemalt und beide haben die Little Sunshine vermerkt. Talissa hat sie aufgeschrieben und selbst gemalt, Amelie hat sie ausgeschnitten (aus einer Lillifee-Zeitung) und aufgeklebt. Hätte Talissa sich nicht die Zeitung von ihrem Taschengeld gekauft, dann hätten sie beide die Puppe nie entdeckt.
Kennt die jemand??? Sie ist grad für 30% weniger zu erwerben, aber immer noch verdammt viel Geld.
Freue mich über eure Meinungen.
LG; Nicki
Bisherige Antworten

Little Sunshine - Kennt die jemand?

Hi Nicki,

ich hab gerade mal bei Ebay geguckt, so richtig schön finde ich die Puppe nicht.

Na ja, Kinder haben halt einen anderen Geschmack - ich bin schon froh, dass ich Sara die Jolina Ballerina-Puppe ausreden konnte, wir haben die neulich noch mal im Laden gesehen, da hat sie selbst festgestellt, dass die Gelenke häßlich aussehen...

Saras Freundin hat Baby Annabell, die kann ja auch einiges. Aber sie wird nie bespielt, weil das Biest einfach so schwer und unhandlich ist.

Batterien hat sie auch nicht mehr drin, weil sie so oft geheult und gejault hat, das war dann nur noch nervig.

Also - überleg es dir, ob du wirklich zwei interaktive Puppen in der Familie haben möchtest *ggg*

LG
ANja

Little Sunshine - Kennt die jemand?

huhu anja,
na ich möchte sie nicht :-)
talissa ist nur schon drauf und dran geld von ihrem sparbuch zu holen, um sich die puppe zu kaufen. das will ich erst recht nicht. muss einfach ein wenig stöbern und andere objekte der begierde finden :-), da alle angeschaften geschenke schon von geschwistern und omas/opas beschlagnahmt wurden.
lg, nicki

Little Sunshine - Kennt die jemand?

Hi Nicki,

na, dann mal viel Erfolg beim Stöbern.

Ich muss unsere Geschenke auch noch auf die Omas verteilen ;-))

LG

Anja

Little Sunshine - Kennt die jemand?

Hallo Nicki,
also ich kenn die Puppe nicht.
Aber soo häßlich finde ich sie gar nicht!
Ich glaube, wenn Lea´s Herz so dran hängen würde, würde ich ihr den Gefallen tun und sie kaufen (vorausgesetzt, sie ist wirklich nicht so schwer).
Habe mal bei Amazon geschaut, da kostet sie z.Zt. knapp 50,00 €.
LG Mel

Little Sunshine - Kennt die jemand?

huhu mel,
ja, es gibt sie gerade überall gesenkt. empfohlen wird sie für 3-5 jährige und talissa wird im april 7. deswegen bin ich da sehr skeptisch. aber wenn ich sie einer schenke und der anderen nicht, dann gibt es chaos, befürchte ich.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen