Suchen Menü

Liste mit Notfall-Telefonnummern

Hallo ihr Lieben!
So,die Liste mit den Notfallnummern, die ich erstellt habe, ist fertig und bisher verschickt an Tifroggy, Neelie, Christin Pau, AndreaJolina und Rebekka.
Leider ist mir Svenjas Liste mit den Mailadressen abhanden gekommen, wäre lieb, wenn jemand sie mir nochmal schicken könnte (*Tifroggyliebanguckweildumeinemailadressehast*:) dann kann ich an alle da drauf die Liste schicken. Ansonsten bitte bei Interesse Emailadresse per PN an mich! GGVLG von Joana mit gerade quatschiger Emma
Bisherige Antworten

Re: Liste mit Notfall-Telefonnummern

kukkuuu, hab keine mail von dir bekommen !!!!!!!!!!!
wo is es denn gelandet ??? ;)
glg jutta

Nicht?? Hmm, hatte mir noch extra eine Testmail geschickt... ich schau mal nach woarn es lag und schick sie nochmal! LG Joana

Jetzt weiß ich auch wieder, welche List *doing*. Das muss wohl die Stilldemenz sein... Meine Email müsstest Du aber eigentlich jetzt haben, mit der PN, die ich vorhin geschickt hab?
LG,
Susanne

Jajaa, die Stilldemenz, kenne ich auch:) Hab deine PN bekommen, aber keine Emailadresse gesehen *grübel* oder macht Stilldemenz auch blind?? Ich schau nochmal...LG Joana

hab dir die liste per mail geschickt :-)) lg maria

Jajaa, die Stilldemenz, kenne ich auch:) Hab deine PN bekommen, aber keine Emailadresse gesehen *grübel* oder macht Stilldemenz auch blind?? Ich schau nochmal...LG Joana

Re: hab dir die liste per mail geschickt :-)) lg maria

Bist ein Schatz! Daankkkeee!! GVLG Joana

Lieben Dank für Deine Mühe!!!!
Gglg Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen