Suchen Menü

Lisa wurde operiert und sie hat es nicht so vertragen

Hallo,
ewig habe ich mich nicht mehr gemeldet, ich weiß, aber hier ist soviel los. Wenn ich nicht arbeite, wollen die 2 Kleinen wirklich alles von ihrer Mama. Nico ist nun schon 7 Monate alt, hat Asthma und inhaliert nun mit Cortison. Das hilft ihm gut und nach dem Winter wollen wir versuchen es auszuschleichen. Vielleicht klappt es und er braucht dann nur noch sein Salbutamol.
Nun aber zu meiner Großen und zu meiner Frage.
Sie hat heute ihre Polypen rausbekommen und Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Anfangs sah alles super aus und dann fing sie plötzlich an zu brechen. Jetzt spuckt sie schon seit 10 Uhr in unregelmäßigen Abständen, seit 2 Stunden häufig. Vomex hat ihr nicht geholfen, Blut ist nicht mehr im Erbrochenen. Haben schon mit 3 Ärzten gesprochen, die uns alle nicht den entscheidenen Tip geben konnten.
Hat einer von euch eine Idee? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie lange die Brecherei geht?
So, ich muß wieder zu ihr hoch.
LG die Lissy mit Lisa und Nico
Bisherige Antworten

Lisa wurde operiert und sie hat es nicht so vertragen

Hallo Lissy,

bei euch reisst es ja auch nicht ab.

Also, ich drücke euch für beide die Daumen.

Ich denke mal, eure Große hatte heute eine Vollnarkose. Und die Brecherei kenne ich davon sehr gut. Meistens hilft Vomex und Zeit lassen.

Gute Besserung.

LG Bettina

Lisa wurde operiert und sie hat es nicht so vertragen

Hallo!
Ach Mensch, da trifft es euch ja wiedermal ganz dicke... so ein Scheiß. Tipp hab ich nicht wirklich parat. Gibst du ihr die Vomex-Zäpfchen? Der Saft bleibt wahrscheinlich eh nicht drin. Hast du ansonsten die Globulis zuhause gegen Übelkeit und Erbrechen? Colocynthis D6.
Salzstangen und Cola sollen ja auch gegen Übelkeit und Erbrechen helfen. Aber wenn das bei Lisa wirklich von der Vollnarkose kommt, würd ich vielleicht auch erstmal abwarten, wie es morgen aussieht. Wichtig ist, dass Lisa viel trinkt.
Jakob hatte die Tage auch richtig heftige Magen-Darm-Probleme und konnte nichts in sich behalten. Die Elektrolytlösung von Humana (hab ich von meiner Mama aus dem Krankenhaus bekommen), dazu die Globulis und viel Fencheltee haben aber geholfen. Mein Kinderarzt faselte sonst auch noch was von einer Mischung aus pürierter Banane und schwarzem Tee. Hilft aber eher bei Durchfall, glaub ich, genau wie dieser Mix aus Orangensaft, Traubenzucker und Tee... weiß nicht mehr genau, wie der heißt, aber davon hast du vielleicht schon mal was gehört.
Gute Besserung und nen guten Rutsch! :DRINK:
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen