Suchen Menü

Lisa hat nen Leistenbruch seit nem 3/4 Jahr!

Lisa hat seit nem 3/4 Jahr nen Leistenbruch, wir dahcten uns nichts dabei, es war nur ne kleine beule in der Leistengegend und dann war sie mal weg und kam wieder, dann sind wir zum Arzt gegangen und der sagte, dass es ein Leistenbruch sei. Wenn alles gut geht wird Lisa am Montag operiert, ambulant. Wir müssen am Freitag noch mal zum Arzt bestätigen lassen, das Lisa infektionsfrei ist und dann kann sie operiert werden. Aber sie hat nun nen Schnupfen, da glaub ich net das sei operiert wird. Mal abwarten, aber dann müssen wir bestimmt wieder monate auf nen Op-Termin warten! Sie hat aber keine Scmerzen oder so, gehe auch zum Kinderturnen und da macht sie aktiv mit.

Na schauen wir mal.

LG Simone mit Lisa *15.02.2007

Bisherige Antworten

Lisa hat nen Leistenbruch seit nem 3/4 Jahr!

Hallo Simone,
meine Schwester merkte erst in der Schwangerschaft, dass sie einen Leistenbruch hatte, ich denke, das ist wirklich nicht so schlimm (Schlimm wäre es nur in der Türkei, da dort die Versicherung die Operationskosten dafür nicht übernimmt, ist mir unverständlich und finde ich unverschämt, aber da wohnst du ja nicht. - Nur ein sinnloser Nebengedanke).
Gute Besserung für den Schnupfen und ansonsten eine problemlose Operation,
LG, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen