Suchen Menü

Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Wähhh Sandi jetzt können wir uns die Hand reichen.....
Fabi kommt heut morgen auf mich zu und hat den ganzen Mund voll Blut....... aber es tat ihm wohl nicht weh, keine weinen, kein jammern, nix... hab dann erstmal einen kalten Waschlappen drauf und geschaut wo das Blut her kam. Das Lippenbändchen ist eingerissen fast bis oben hin durch.... hab ihn dann erstmal Arnica Globoli gegeben und meine Ärztin angerufen ob ich bei sowas überhaupt vorbei kommen muss da er sich ja anscheinend wirklich nicht weh getan hat. ( denke mal das er sich am Bett oben gestossen hat beim aussteigen................ jaaaa richtig gelesen er ist heut mal wieder oben drüber ausgestiegen der Schlingel ) Sie meinte aber nein muss nicht kommen, Arnica geben was ich eh schon gemacht hatte und etwas die Lippe schonen.
Bluten tut es schon lange nicht mehr uff war das ein Schreck heut morgen ich sag es euch.....
GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

huhu bianca,
mensch sag mal ws machen denn eure mäuse alle - ich knuddel mal zur guten besserung. den schreck kann ich mir sehr gut vorstellen.
ich hoffe es heilt alles schnell ab ;o)
gglg, sandra

Hi Bia,
ja so viel Blut!! Ja ja diese kleinen Lausbuben. Lenny ist ja auch drüber gestiegen,,ist auch ganz schön nervend. Naja..sie werden jetzt groß!
GGLG
Sandi
die hofft das es euc sonst gut geht

Hallo Bianca,
ich hab' das jetzt erst gelesen - mensch, was für ein Start in den Tag :-(. Da ist Fabi aber schon ganz schön hart im Nehmen, wenn er da nichtmal weint.
GLG und Gute Besserung
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen