Suchen Menü

Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Fabi kommt heut morgen auf mich zu und hat den ganzen Mund voll Blut....... aber es tat ihm wohl nicht weh, keine weinen, kein jammern, nix... hab dann erstmal einen kalten Waschlappen drauf und geschaut wo das Blut her kam. Das Lippenbändchen ist eingerissen fast bis oben hin durch.... hab ihn dann erstmal Arnica Globoli gegeben und meine Ärztin angerufen ob ich bei sowas überhaupt vorbei kommen muss da er sich ja anscheinend wirklich nicht weh getan hat. ( denke mal das er sich am Bett oben gestossen hat beim aussteigen................ jaaaa richtig gelesen er ist heut mal wieder oben drüber ausgestiegen der Schlingel ) Sie meinte aber nein muss nicht kommen, Arnica geben was ich eh schon gemacht hatte und etwas die Lippe schonen.
Bluten tut es schon lange nicht mehr uff war das ein Schreck heut morgen ich sag es euch.....
GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Hatten wir gestern...

Clara saß auf dem Spielplatz weinend auf dem Boden..Blut kam schon aus dem Mund. Sie hatte sich offensichtlich gar nicht so wehgetan...Lippenbändchen ist durch. Ich hab erstmal geschaut, ob noch alle Zähne da sind *uuuuuuuuf*
Die Blutung war dann schnell gestoppt. Gemacht habe ich aber - ausser kühlen - nichts. Lippe war heute morgen etwas dicker an der Stelle..
Gruss
Wonni

Re: Hatten wir gestern...

HUHU !
Ihr macht Sachen. Da fahr ich mal nach Berlin und ihr macht sowas tstststsssss ;-)
Ich hoffe, die Lippe ist wieder o.k. ?!
Melde mich später nochmal.
Grüssli
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen