Suchen Menü

Linea Nigra - die ist schon wieder da!

Huhu!
habe heute festgestellt, daß ich schon wieder diese Linea Nigra habe, also dieser dunkle Streifen, der den Bauch in 2 Hälften teilt... wahnsinn! Jetzt schon!
Ausserdem kann ich kaum noch meine Bikinizone rasieren, da ich die nicht mehr sehe, wegen dem bauch :-)
Jetzt wird er aber dick!!
LG Dani
19+6
morgen auch Bergfest *freu*
Bisherige Antworten

wow jetzt schon???
ich hatte sie ja nie, weil catharina bei 24+0 geholt wurde und ich da kaum bauch hatte.
aber lustig, heute nacht habe ich davon geträumt!!!
den traum darf ich aber meinem männe nicht erzählen ;-)
ich habe auf einer seefahrt nen ex von mir getroffen und wir haben uns gefragt, warum wir auseinander sind...dann haben wir uns auf den boden geschmissen und wild rumgeknutscht...irgendwann muß ich mich wohl an meinen mann erinnert haben und hab ihn mit in den traum gebracht. habe also dem ex gesagt, daß wir nicht weitermachen dürfen, da ich verheiratet sei...dann faßte er mir an den bauch und merkt die "lücke" und sagte, wieso hast du die??? hab ihm ja nichts von ss erzählt ;-)
naja, dann bin ich auch wach geworden und hatte meine hände direkt in der mitte des bauches...lol...was man nicht alles träumt! zu sehen ist aber keine linea
lg,bianca

wow, was für ein seltsamer Traum!! Gut, das du dich noch an deinen Mann erinnern konntest :-)
Ja, diesmal ist die noch eher da! Wobei ich nicht genau weiss wann die letzte kam. Also in der 23.SSW war sie damals auf jeden Fall schon da, laut Foto!
LG Dani
19+6

Ich habe diese Linie noch nicht.
Bei meinem Sohn hatte ich die aber.
Mal schauen vielleicht kommt die ja noch.
Ja und mit dem rasieren habe ich auch meine Schwierigkeiten.
ich sehe nämlich auch nichts mehr =-O .
Bei der nächsten VU in 5 WOchen werde ich es wohl nicht mehr schaffen ohne HILFE
LG Nadja

Huhu!
bei mir war sie letzte Woche auch noch nicht da... aber heute beim duschen habe ich sie entdeckt!
Weiss gar nicht mehr wie ich das mit dem rasieren in der letzten SS dann gemacht habe, aber da kam der Bauch auch erst später und die Maus kam ja so früh. MMh.
LG Dani

Tja entweder müssen die Männer helfen, oder wir müssen mit BÄR zum Fa
%) %) %) %) %) .
Fragt sich jetzt nur mal einer was besser ist????
LG Nadja

lol, das ist eine gute Frage!! Ich habe mir aber vorgenommen, es vor der Geburt irgendwie hinzubekommen. Habe mich letztesmal sooooooooooo unwohl gefühlt deswegen, weil ich ja ins KH musste und nicht mehr aufstehen durfte und entsprechend auch nicht mehr tätig werden konnte...
Hatte zwar mit den Lasern angefangen, aber da habe ich ja nun in der SS umindest in der Bikinizone mit aufgehört und das bislang hat noch nicht gereicht leider, das wäre praktisch gewesen.
LG Dani

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich sie in der letzten SS bekommen habe, aber so früh noch nicht! Da ich keine Bauchfotos gemacht habe, kann ich da leider auch nicht mehr nachschauen.
Noch geht mein Bauch glücklicherweise - ich kann mich also noch rasieren ;-) Wenn's nicht mehr geht, geht's halt nicht. Da mach ich mir nicht so viele Gedanken. Ich denke, die Ärzte achten eh nicht so drauf, wie man selbst!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie

Huhu!

Ich hab die Linie auch, aber das schon bestimmt seit ca. 4 Wochen. Zwar schwach, aber eindeutig erkennbar...erst war ich erschrocken, aber habe dann sofort im Internet gelesen und war wieder beruhigt...:-)

LG

Sandra (19+4)

hi,
hm, die hatte ich garnicht...............
also das mit dem rasieren klappt noch wenn ich nen langen arm mache *g*
lg
miri
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen