Linas Testergebnisse sind da....
Gute Nachricht 1: Sie hat KEINE Allergie
Gute Nachricht 2: Sie hat KEINE Neurodermitis
Schlechte Nachricht: Sie hat ein Hautbakterium, das recht aggressiv ist. Eine Creme dagegen kann sie erst verschrieben kriegen, wenn sie 2 ist...also in knapp 5 Monaten. Bis dahin sollen wir weiter mit Cortison behandeln um es ihr leichter zu machen.
Die Creme, die sie bekommt, wenn sie 2 ist, rottet dieses Bakterium dann aus und dann sollte sie Ruhe haben.
LG Eileen, die dann doch ein bisschen erleichtert ist
Achja...
LG Eileen
Re: Linas Testergebnisse sind da....
und von was kommt diese Hautbakterium?
ich wünsche der kleinen gute besserung, und daß das jucken entgüldig aufhört.
lg
simone
alles in allem aber prima Neuigkeiten - denn eine Allergie oder ND hätte sie ja lebenslang. Was sind da noch die 5 Monate, bis man diese fiesen Bakterien behandeln kann.
GGLG
Biggi
.. na das sind ja mal ziemlich gute Nachrichten. Das Bakterium ist auf jeden Fall das "kleinere Übel". Auch wenn es noch etwas dauert, ist doch komplette Heilung in Sicht. Wohingegen das Leben mit ND oder einer Allergie wahrscheinl. lebenslang bedeutet hätte.
Würde mich nur interessieren, wo sich Lina so was fieses eingefangen hat - womögl. schon im KH ?!
GGLG Christine
es freut mich sehr das ihr endlich den Grund herausgefunden habt. Dann ist die Maus ja GsD bald den Ausschlag los. Mit ND hätte sie sicher ein Leben lang Probleme gehabt, da wartet man doch gerne 5 MOnate, gell!
LG Sabrina
Dann jagt dieses dumme Bakterium zum Teufel, wenn sie die nehmen darf !
Es freut mich echt, dass es "nur" diesen Grund hat.
GLG Ute
die morgen wegen ihrer ND mal wieder einen Termin beim Hautarzt hat
Na das freut mich aber sehr für die kleine Maus!
Auch wenn das mit dem Cortison nicht so doll ist, aber hauptsache es hilft.
GLG Nadine
was es alles gibt *kopfschüttel*. Aber zumindest könnt Ihr dann bald gezielt helfen!
Liebe Grüße
Nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen