Suchen Menü

Lina zieht sich jetzt überall hoch und

ich dachte schon ich müßte ihr Startübungen geben :-D :-D :-D .
Robben kann sie jetzt ziemlich gut.
Krabbeln versucht sie ständig klappt ein paar mal ist ihr aber dann zu anstrengend und Madame robbt weiter.
Heute ist mir was passieret.
Ich habe sie auf den Boden gesetzt weil ich eben die Tür auf machen wollte weil es schellte.
Wo ich wieder ins Wohnzimmer kam stand sie am Schrank =-O =-O =-O =-O =-O =-O wenn sie da gekippt wäre hätte sie sich mächtig den Kopf gestoßen.
Mann soll nei die Zwerge unterschätzen dass habe ich jetzt auch gemerkt.
LG nadja
Bisherige Antworten

Joelle robbt auch lieber ;-) ist ja klar die zwei wieder...
lg miri

Hihi, Glückwunsch :-)

Ja, ja, die Zwerge sagen einem nie vorher, was sie als nächstes vor haben.

Ich war gestern mit den Kids bei meiner Mutter, bin kurz auf dem Klo und schon kommt mein großer zu mir gerannt "Mama, Mama, die Elin ist hingefallen" und da hörte ich sie auch schon schreien. Meine Mutter konnte gar nicht so schnell bei ihr sein, wie sie sich am Sessel hochgezogen hat und nach hinten auf den Kopf gefallen ist. Sie hat zum Glück nen dicken Teppich und es ist nichts passiert.

Problem war, daß sich Elin bisher nur am Laufstall hochgezogen hat und sich durch die Gitterstäbe ja ganz anders festhalten konnte, beim Sessel ging das halt nicht.

Na dann, viel Spaß beim aufpassen *grins*

LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen