Lina ist heute aus dem Bett gefallen :-(
Linchen schläft bei uns im Elternbett. Wir haben extra noch ein Bettschutzgitter gekauft. Josi wusste damals in dem Alter schon wie man rausklettert - Linchen rollt seit paar Tagen einfach drauf los - deshalb ja das Bettschutzgitter, Stillrolle und an den Enden noch unsere Decken. Heute Nachmittag vergaß ich die Decken vorne und Linchen rollte nach dem Schlafen ohne ein Tönchen von sich zu geben einfach drauf los (im Schlafsack). Ich hörte es nur noch knallen... (ungefähr 30-35cm Betthöhe).
Sie blutete aus dem Mund, was sich glücklicherweise nur als Mini-Schürfwunde an Lippe und Zunge herausstellte. Sie weinte noch sehr lange und fing auch immer wieder an. War schon kurz davor die Krankenhaustasche zu packen. Irgendwann wars jedoch wieder gut und seitdem ist sie auch wieder wie immer. Nun hoffen wir einfach mal das alles gut geht. Wie sie aufgekommen ist, wissen wir ja leider nicht.
Auf jeden Fall hole ich jetzt noch ein Bettschutzgitter, damit solche Situationen nicht mehr passieren können.
LG Jessi mit Josi und Lina
Re: Lina ist heute aus dem Bett gefallen :-(
das ist ein Schreck!!! Marlene ist vor einem Monat bei meinen Eltern auch aus dem Bett gefallen, als sie bei mir mit im Bett geschlafen hat, sie lag direkt neben mir und ich hab vergessen sie an die Wandseite zu legen und bin eingeschlafen... ich hab es auch nur plumpsen hören, es war furchtbar!! ich lag direkt daneben, und sie ist einfach runtergefallen. das werd ich so schnell nicht vergessen....
aber sie hat nicht so lange geweint und das Bett ist gsd nicht sehr hoch gewesen, auch so ca. 30cm... aber es ist schon ein Riesen-Schock gewesen. Seitdem liegt Marlene auch nur noch bei uns in der Mitte. Sie würde das sicher genauso bringen wie Lina, denn wenn sie aufwacht und gut drauf ist, dann rollt sie sich auch quer durch die Gegend. Deshalb schläft sie jetzt auch nur noch in der Mitte oder in ihrem eigenen Bett oder im Laufgitter....
ich hoffe Du hast dich von dem Schreck etwas erholt, so etwas kann dummerweise doch immer mal passieren, so sehr man auch aufpasst...
liebe Grüße
Frauke
ach menno, kann man euch mäuse net allein lassen:-( ne mach dir bitte nicht so ein kopf an sowas hätte nie gedacht das lina so weit kullert,immerhin hatte ihr ja schon die seite geschützt wo man es ab ehestens vermutet.
ZUm Glück scheint nix weiter passiert zu sein und ich würde wohl das gleiche jetzt machen wie ihr ,noch eins.Fabian war damals net so(kugeln....).
Das war bestimmt vorallem der shcreck der sie so weinen lassen hat und immer wieder,sie muß das ja auch erstmal verarbeiten.
Mmh wegen deinem Vorschlag ,war der ernst??? naja ich weiß net so, im moment will mir eigentlich nicht so die großen sorgen machen und denke eigentlich das es halt entwicklungsbedingt bei fabi ist wegen dem sprechen(gehirn ect) es ist halt mehr das umfeld wo fabi mir leid tut weil sie ihn so schlecht verstehen -Dir gings ja am donnerstag auch so:-((( das ist halt doof.
Logopädisch dachte wird erst später *behandelt* wäre dies nötig,wurde mir gesagt .ich weiß net ,will fabi auch auch nicht irgentwo *reindrücken* was vielleicht sich von allein gibt.War ja auch schon mal besser.
ansonsten hab ja schonmal gesagt wenn du unterstützung brauchst wenn sandra da ist ,stehe dir schon zu verfügung*hihi*
Bussi deine andy mit fabian -wo habt denn das auto wieder her????? irgentwie läßt euch das thema net in ruhe *aber vielleicht besser wie ein haus*hihi* ne berichte bitte mal.werde gleich mal mit rene' reden, hatte es schon wieder vergessen.....
Das mit Sandra hast du meines Achtens falsch verstanden.
Ich meine das aus der Hinsicht, dass sie dich vielleicht
eher beruhigen kann als alle Anderen weil sie sich ja auf
dem Gebiet auskennt. Man jemanden der davon Ahnung hat ja
doch mehr zutraut *grins*. War meine einzige Idee dazu,
um dich bisschen zu beruhigen.
Hihi das Auto - erzähl ich dir in Ruhe. Übers I-Net - zum
Autohändler wiederum zu nem Bekannten von dem *lach*. Wir
schauen es uns erstmal nächste Woche an - dann sehen wir
weiter. Hat sehr gute Ausstattung - das würde Männel
freuen *lach*. Mal sehen - geschenkt ist er ja auch nicht.
Für den Anfang doch besser als ein Haus, bäääääääääää ;-))
Knutsch Ich
ne ich weiß schon was du meinest,aber mir ist das immer etwas zu *peinl..* jemanden zu fragen mit dem sonst ja nix weiter zu tun habe .Also auf deutsch sandra mit unserem*problemchen* zu belästigen....
habe rene' gerade mal gefragt aber so t5 ect. wird wohl bei rene' auf arbeit nicht als gebrauchtwagen vorhanden sein.
schaut euch den einfach mal an und ihr werdet ja sehen ob ihr glück habt oder net.
habe gerade wieder einen erfolglosen versuch gestarte auf der Espri..seite :-( diesmal hatte 3stück im warenkorb aber weiter kam nicht ,konnte überhaupt nix mehr anschauen auf der seite. Ist nervig*grr* weiß echt nicht an was das liegt .die werden wohl kaum um die Zeit überlastet sein.:-(( menno.
Das haus von mein bruder geht echt vorwärts .....habe heute mal gesehen wie die badmöbel aussehen plus die Treppe im haus(wird ne komplette holztreppe).naja sind halt voll dabei:-)
Bussi bis später ich
Armes Linchen! :-(
LG Wiebke
das ist ja furchtbar! ähäm, also ich weissnciht, ob du von meinen anderen postings was mitgekriegt hast? ich schreib jetzt lieber nicht zu viel davon. nur eins: ich würde das auf jeden all von einem arzt überprüfen lassen.
glg & gutes verarbeiten des schocks
alice, die 2 bettgitter und viele kissen zusätzlich im bett hat - d.h.: ich muss immer ausm bett klettern!! ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen