Suchen Menü

Lina hat 3-Tage-Fieber und auch Keryn...

Hallo ihr,
hat sich angesteckt. Heute war ja der Termin bei Prof. Dr. med. Cario zum Blutabnehmen wegen Allergietest etc.
Da Lina seit fast 5!!!! Tagen nicht mehr ist...respektive nur noch ganz wenig...so etwa 1 Scheibe Brot am Tag, hab ich Männe heute um Hilfe schreien lassen.
Er stellte fest...Lina hat abgenommen...achne, hab ich auch schon bemerkt. Hals entzündet, immer wieder Fieber, nölig ohne Ende, Ohren frei, Husten ja, aber Lunge in Ordnung.
Die Flecken, die sie entwickelt hat, sind 3-Tage-Fieber-typisch.
Nächste Woche sollen wir anrufen, ob die Blutwerte da sind. Hoffentlich ist ihr Arm dann nicht mehr blau...den haben sie ihr nämlich heute auch noch zerstochen *graus*
Nun hat Keryn die selben Anzeichen wie Lina. Nur da Keryn noch nicht so nölig ist, hält sich unser Stressfaktor in Grenzen. Nur die Nächte sind einfach der Horror.
LG Eileen, die immer noch versucht ihre Wohnung auf Vordermann zu bringen...wie schon seit Samstag.
Bisherige Antworten

Re: Lina hat 3-Tage-Fieber und auch Keryn...

OH je, ganz dolle gute Besserung wünsch ich euch.
LG
Sekerim

Re: Lina hat 3-Tage-Fieber und auch Keryn...

Hallo Eileen,
normalerweise kommen die Flecken erst, wenn das Fieber weg ist. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht.
GLG
Biggi

Re: den beiden gute besserung

hallo eileen,
gleich beide, mein gott!
jule hatte das 3 tage fieber vor dem urlaub. aber nina bekommt es ja nicht mehr.
kopf hoch du packst es schon. man muss es schaffen!
lg
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen