Lina gibt den ganzen Tag Geräusche von sich **total süß** und Frage wegen Milchnahrung habe
Ist zwar süß nun will sie aber auch mehr beschäftigt werden und nicht nur einfach liegen.
Puhhhhhhhhhh ist manchmal anstrengend aber für dieses lächeln wird man ja belohnt gell???
Sie hat immer ihre Phsen wo sie mal gut schläft (über 5 Stunden) aber dann auch wieder nur 3 Stunden oder weniger.
Dieser krasse Unterschied haut mich meistes aus den Socken und ich bin mega kaputt.
Nun habe ich auch alle 56iger Sachen aussortieren können
=-O =-O so schnell geht das
Nur was mich machnmal stört sie ist jetzt 10,5 Wochen alt und trinkt (Flaschennahring) nur 70-90ml.
Genau das gleiche hat sie aber auch schon vor 6 Wochen nur getrunken.
Wenn die anderen Muttis im Rückbildungsk. mir dann erzählen dass ihre Zwerge schon 150-200 trinken werde ich neidisch.
Tagsüber schafft sie selten mehr als 3 Stunden mal 3,5 aber der KIA sagt das dürfe weil sie sich dann das holen würde was sie braucht am Tag.
Na toll kann sie sich das nicht mehr an einer Flsche holen dass ich auch mal 4-5 Stunden dazwischn habe????????????????????????????
Manno %)
Aber ansonsten ärgern wir uns an manchen Tagen immer noch mit PUPSEREI rum.
Dann gibt ne Drönung im POPO (carum Cavi)
Habe schon 5 Packungen a 10 Stück verbraucht in ein paar Wochen =-O =-O
Was gibt es bei euch nenes??
Geht es euch gut??
LG Nadja
ich find 3 Stunden nicht so schlecht?
Also tags alle 3 Stunden finde ich gar nicht schlecht. Meine Maus (heute 10 Wochen) trinkt tags, d.h. ab 10 Uhr, so alle 1-2 Stunden, am Abend mehr. Aber dafür schläft sie auch nachts super lang. Von daher habe ich nichts zu meckern.
Bei uns ists Bauchweh schon ne Weile weg, seitdem sie zusätzlich Milchsäurebakterien bekommt! Versuch das doch mal.
LG dani
Lina gibt den ganzen Tag Geräusche von sich **total süß** und Frage wegen Milchnahrung habe
Das Bauchweh ist bei uns ja echt besser gewesen, aber seit 3 Tagen fängt es wieder an :-(
Meine Hebi hat gemeint, man soll die Zäpfchen nicht über eine längere Zeit geben sonst kann es auch ins Gegenteil umschlagen, oder der Körper gewönt sich dran und es hilft nichts mehr...
lg miri
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen