Suchen Menü

Lillys 2. Zahn mit gut 11 Monaten

Lilly,
hat nur ihren 2. Zahn bekommen. Obwohl oben schon zwei Verdickungen zu sehen sind und etwas weisses blitzt, ist nun doch erst der 2. unten durchgekommen.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Lillys 2. Zahn mit gut 11 Monaten

Hi Diana!
Prima, dass jetzt Lillys zweites Zähnchen durch ist :-)! Leonie hat auch unten zwei Zähne (schon recht lange) und oben ist das Zahnfleisch seit Wochen geschwollen, aber der dritte Zahn kommt und kommt nicht durch *seufz*. Hoffentlich dauert es bei Lilly nicht genau so lang *daumendrück*.
LG, Silke

Hey Diana,
herzlichen Glückwunsch zur Zwei-Zahn.Lilly!!! Süüüß, na die beiden oberen lassen sicher auch nicht mehr lange auf sich warten....
Liebe Grüße, Lana mit gerade meckernder Mira ;-))

Hi Diana,
ich hoffe, Lilly geht es gut dabei. Bei Kjell geht es momentan auch schlag auf schlag. Erst war monatelang nix und nun kommen oben mindestens drei, wie es scheint.
LG Natascha

Toll :)

Hi Diana,
ich hoffe, Lilly geht es gut dabei. Bei Kjell geht es momentan auch schlag auf schlag. Erst war monatelang nix und nun kommen oben mindestens drei, wie es scheint.
LG Natascha

Hi Diana,
prima! Dann geht´s ja voran bei Lilly mit den Zähnen!
Bei Justus warte ich auch schon, daß es bald weitergeht. Die ersten beiden Zähnchen sind innerhalb von 10 Tagen gekommen; ist nun gute 2 Monate her. Seitdem ist "Stillstand". Nach jeder unruhigen Nacht schaue ich nach, ob sich oben mal was tut ;-)
Vielleicht geht´s bei Lilly jetzt Schlag auf Schlag, wenn schon oben Verdickungen da sind... .
LG und Glückwunsch an Lilly!
Anna

glückwunsch zur 2zahnlilly!! lg, Ulrike

Hi Diana,
Bei Justus warte ich auch schon, daß es bald weitergeht. Die ersten beiden Zähnchen sind innerhalb von 10 Tagen gekommen; ist nun gute 2 Monate her. Seitdem ist "Stillstand". Nach jeder unruhigen Nacht schaue ich nach, ob sich oben mal was tut ;-)
Vielleicht geht´s bei Lilly jetzt Schlag auf Schlag, wenn schon oben Verdickungen da sind... .
Anna

Glückwunsch zum 2.Zähnchen :-)) LG, Petra

Hi Diana,
Anna

Glückwunsch kleine Lilly zum 2. Zähnchen!
Liebe Grüße
Conny

Hi,diana...da hat sie schon mehr wie Nicky*g*,der auch 11Monate nun ist...
LG Tina,deren Felix mit nem Jahr schon mehr Zähne hatte,aber Tom hatte mit nem Jahr auch erste einen...er hat gezz noch viele Milchzähne mit 9!

Tina,
na, dann sind wir hier wohl ziehmlich das Schusslicht...viele haben ja nun schon 6 Zaehne oder so...
LG
Diana

wobei ich dann wohl das letzte Schusslicht sein müsste*g*...
Nicky ist zwar arg nölig,aber im Mund sieht man derzeit nix...;O)LG Tina mit dem zweiten Spätzahner....

DANKE fuer die ganzen Glueckwuensche!!!

wobei ich dann wohl das letzte Schusslicht sein müsste*g*...
Nicky ist zwar arg nölig,aber im Mund sieht man derzeit nix...;O)LG Tina mit dem zweiten Spätzahner....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen