Lilly-Marie von bommelkapp ist da...
9 Monate habt ihr über mich geredet,jetzt könnt ihr mich auch hören:
Lilly-Marie,28.08.06,15.12 Uhr (nach 52 Std.Kampf per Kaiserschnitt).
3480g, 52cm, KU 36cm.
Bilder unter ... kreiskrankenhaus-gelnhausen. ..
links unten "Babyfinder"
Nun gewöhnen Papa Sven und Mama Sabine sich erstmal an mich
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
9 Monate habt ihr über mich geredet,jetzt könnt ihr mich auch hören:
Lilly-Marie,28.08.06,15.12 Uhr (nach 52 Std.Kampf per Kaiserschnitt).
3480g, 52cm, KU 36cm.
Bilder unter ... kreiskrankenhaus-gelnhausen. ..
links unten "Babyfinder"
Nun gewöhnen Papa Sven und Mama Sabine sich erstmal an mich
Re: Lilly-Marie von bommelkapp ist da...
lg mandy
bOAH;52h;DA KOMM ICH mit allen geburten nicht ran.
Erhol dich nach den strapazen
GGGLG Mandy und Renée
eine süße maus,gut hinbekommen
GGGLG Mandy und Renée
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen wünschen>>
GGGLG Mandy und Renée
Auch hier nochmal:Herzlichen Glückwunsch und alles
Ach ich freu mich ja so für Sabine(trotz der 52.Stunden).
Wünsche ihr und der restlichen kleinen Familie alles alles liebe und gute.
GLG Nancy ET-3
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Ich hoffe, dass mir ein ähnliches Schicksal erspart bleibt. Doch da ich ja bereits ein Kind habe, das dazu noch sehr schnell zur Welt kam, müssten die Chancen ja ganz gut für mich stehen.
Werde mir gleich mal die Kleine ansehen.
LG Daniela, ET+7
Was für ein Geburts-Marathon ! *wow*
Hoffentlich erholen sich Sabine und Lilly-Marie schnell von den Strapazen der Geburt.
Alles Liebe wünscht
anne mit Amy und Corvin
Herzlich Willkommen Lily-Marie! Alles Liebe u. glg
Hoffentlich erholen sich Sabine und Lilly-Marie schnell von den Strapazen der Geburt.
Alles Liebe wünscht
anne mit Amy und Corvin
wie süß :))) dahinschmelzende Grüße von
Alles Liebe wünscht
anne mit Amy und Corvin
Werd probieren dir die tage noch ne email zu schreiben :D
GGLG
Julie
Herzlich Willkommen kleine Lilly-Marie :)
GGLG
Julie
Wilkommen kleine Lilly-Marie! Alles Liebe und Gute
GGLG
Julie
Lilly-Marie herzlich Willkommen Lg
GGLG
Julie
Re: Herzlichste Glückwünsche zur kleinen Maus :o)
oh je, nach 52 Stunden Kampf...das hört sich ja garnicht so gut an. Ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut und Du kannst das Babyglück in vollen Zügen genießen!
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
oh je, nach 52 Stunden Kampf...das hört sich ja garnicht so gut an. Ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut und Du kannst das Babyglück in vollen Zügen genießen!
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG
LG Nina
Glückwunsch an Sabine, alles Gute für sie GGLG...
LG Nina
komme leider nicht an das Bild ran, hmm...GLG
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!LG
LG Nina
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
LG Nina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen