Liege hier mit Bänderabriss ;-((((((((((((((
ja,irgendwie schein ich die letzten tage pech zu haben.gestern magen/darm,so ausgeschissenen wie gestern hab ich mich schon lange nicht mehr und heute !!!!!!!!!
Einen fetten bäderabriss und anriss;-(((( ich könnte nur heulen.
wir sind heute morgen zum haus gefahren,wobei ich erst zögerte weil es mir gestern so schlecht ging,und dort angekommen,über gestein ect.knickte ich derart beschissen um,dass ich nur noch schrie.es krachte,es tat alles nur noch weh.mein erster gedanke,bloss keine op,was wird mit den kids,falls.
in der uni angekommen,wurde nette aufnahmen gemacht und kein abriss mit knochen.puhhhhhhh der hätte operiert werden müssen.so komm ich mit einer schiene davon,darauf auch belasten,aber fragt bitte nicht,wie schweine weh das tut..
meine sm ist erst mal hier,weil mein mann arbeiten muss,aber irgendwie voll chaotisch und ich kann nichts machen.
das von hier....
meine kids sind gesund
lg bine
Re: Liege hier mit Bänderabriss ;-((((((((((((((
Gute Besserung !
Ich hatte mal nen Bänderriss, da gab es die Schienen gerade erst neu. Und das KH wollte unbedingt operieren. Mein Orthopäde erzählte mir, mit der Schiene ist ein Patient von ihm ( Postbote ) nach 1 Woche wieder arbeiten gegangen.
Also Kopf hoch, das wird bestimmt schnell wieder !
GLG Ute
alles gute auch deiner kleinen maus....mensch tut mir echt leid.
nun ich lieg hier und fühl mich echt doof.ich hoffe ich kann montag wenigstens wieder ein paar meter ohne krücken gehen.
lg bine
Du Arme, eine gute Besserung! GLG Sabrina
nun ich lieg hier und fühl mich echt doof.ich hoffe ich kann montag wenigstens wieder ein paar meter ohne krücken gehen.
lg bine
Ohje, ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!! LG
lg bine
Oh je :-(! Gute Besserung!! LG
lg bine
du arme, ich weis es tut höllisch weh. Vorallem die ersten Tage. Hatte mal einen Bänderriss im Schultergelenk, frag nicht du war auch nicht toll. Arm heben war nicht möglich. Ramon war damals glaube so drei und hat gar nicht so recht verstanden warum die Mama ihn nicht hochheben konnte, da das "aua" für ihn nicht sichtbar war.
Drücke dir die Daumen das die schmerzen bald nachlassen.
Gute Besserung
LG Nicole
LG Peggy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen