Suchen Menü

Lied zum Morgen...

...gesucht.
Ihr Lieben,
hat vielleicht irgendjemand von euch schöne Idee zu "Gutenmorgenliedern"? Bin noch auf der Suche nach einem solchen, damit ich nicht nur abends ukel.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Auf die Schnelle...

...hab ich in meinen Ordnern gleich mal 3 gefunden, die was für Euch wären. Schickst Du mir mal per PN Deine Mailadresse, dann fotografier ich Dir die ab und schick sie Dir.
LG
Anke

Achtung: Peeeh Änn ;-) - LG

Lied zum Morgen...

Hallo Anja,
Ferdinand hat im Kindergarten immer dieses Lied gesungen:
Good morning, good morning,
and how do you do?
Good morning, good morning,
I'm fine, how are you?
Ich kenne es von den WeeSing CD's- vielleicht findest du ja beim googeln auch die Melodie.
Lg Pepina

Wow, ferdinand kann Englisch? Super...

... werde mal googeln.
Lieben Dank
Anja

nein kann er nicht, aber sie singen im Kindergarten recht viele englische Lieder

und lernen auch hin und wieder englische Gedichte- das klingt dann immer sehr lustig.
Lg Pepina

Lied zum Morgen...

Hallo Anja,
bin auch firmer bei den Abendliedern - habe dann und wann einfach selber eins erfunden: z.B: auf eine einfache Melodie:
Guten Morgen Marla, tritratrulala,
hast du gut geschlafen, tritratrulala,
ich wünsch dir einen schönen Tag, tritratrulala.
Melodie im Kopf. leider nicht notenmäßig - für mich -übersetzbar.
Lg Eva

Vielen Dank schon mal und ...

... einen Link (also, den hatte ich ja ganz vergessen)
labbe punkt de/liederbaum/index.asp?themaid=37&titelid=801
Ganz liebe Grüße
Anja

brauchst Du nocht mehr??

mein Mann hat glaube ich noch einige auf Lager, kann ihn gerne fragen.
LG,

Claudia

Natürlich, dein Männe,...

... wenn er die Zeit dafür hätte, fände ich es toll, zumal er vermutlich auch die Akkorde dazu hat (da er ja Gitarre spielt).
Kannst ja mal ganz vorsichtig fragen. Ein zwei schöne Lieder reichen durchaus.
Lieben Dank
und Grüße
Anja

Natürlich, dein Männe,...

er planscht gerade im örtlichen Schwimmbad, aber wenn er wiederkommt frage ich ihn. Soll ich Dir ggf. die Noten mailen wenn er was hat? Müssen es ausdrücklich Kinderlieder sein oder allgemein Morgenllieder?

Liebe Grüße,

Claudia

Schwimmt er noch?...

Oder hast du ihn schon wieder? ;-)
Ich suche nicht unbedingt Kinderlieder sein, Hauptsache irgendwie schön und nicht zu "flach". Wie gesagt, ein, zwei reichen völlig.
Hast du meine Mailadresse noch?
Lieben Dank an deinen Göttergatten
Anja
(die heute mit ihrem fiston auch schon im Solebad war - endlich wieder waschen ;-), Naël mag sich gerade weder baden noch duschen, args!)

Jetzt nicht mehr ;-). Du hast ne Mail. LG, Claudia

Lied zum Morgen...

Hallo Anja,
also bei uns ist Anne Kaffeekanne total der Renner. Da singt Joline immer lauthals mit. Ist zwar etwas länger, aber sehr beliebt....
http://www.youtube.com/watch?v=pP3ICV4eRbg
Ansonsten singt sie auch noch frere jacques total gerne. Hat ihr die französische Erzieherin beigebracht.
Lg Nicole

Oh...such einfach mal bei youtube unter Anne Kaffeekanne " Lied vom Wecken" . Lg

Ist ja witzig -Naël hat gleich mitgetanzt - Danke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen