Lied zum Morgen...
Ihr Lieben,
hat vielleicht irgendjemand von euch schöne Idee zu "Gutenmorgenliedern"? Bin noch auf der Suche nach einem solchen, damit ich nicht nur abends ukel.
Liebe Grüße
Anja
Auf die Schnelle...
LG
Anke
Achtung: Peeeh Änn ;-) - LG
Lied zum Morgen...
Ferdinand hat im Kindergarten immer dieses Lied gesungen:
Good morning, good morning,
and how do you do?
Good morning, good morning,
I'm fine, how are you?
Ich kenne es von den WeeSing CD's- vielleicht findest du ja beim googeln auch die Melodie.
Lg Pepina
Wow, ferdinand kann Englisch? Super...
Lieben Dank
Anja
nein kann er nicht, aber sie singen im Kindergarten recht viele englische Lieder
Lg Pepina
Lied zum Morgen...
bin auch firmer bei den Abendliedern - habe dann und wann einfach selber eins erfunden: z.B: auf eine einfache Melodie:
Guten Morgen Marla, tritratrulala,
hast du gut geschlafen, tritratrulala,
ich wünsch dir einen schönen Tag, tritratrulala.
Melodie im Kopf. leider nicht notenmäßig - für mich -übersetzbar.
Lg Eva
Vielen Dank schon mal und ...
labbe punkt de/liederbaum/index.asp?themaid=37&titelid=801
Ganz liebe Grüße
Anja
brauchst Du nocht mehr??
mein Mann hat glaube ich noch einige auf Lager, kann ihn gerne fragen.
LG,
Claudia
Natürlich, dein Männe,...
Kannst ja mal ganz vorsichtig fragen. Ein zwei schöne Lieder reichen durchaus.
Lieben Dank
und Grüße
Anja
Natürlich, dein Männe,...
er planscht gerade im örtlichen Schwimmbad, aber wenn er wiederkommt frage ich ihn. Soll ich Dir ggf. die Noten mailen wenn er was hat? Müssen es ausdrücklich Kinderlieder sein oder allgemein Morgenllieder?
Liebe Grüße,
Claudia
Schwimmt er noch?...
Ich suche nicht unbedingt Kinderlieder sein, Hauptsache irgendwie schön und nicht zu "flach". Wie gesagt, ein, zwei reichen völlig.
Hast du meine Mailadresse noch?
Lieben Dank an deinen Göttergatten
Anja
(die heute mit ihrem fiston auch schon im Solebad war - endlich wieder waschen ;-), Naël mag sich gerade weder baden noch duschen, args!)
Jetzt nicht mehr ;-). Du hast ne Mail. LG, Claudia
Lied zum Morgen...
also bei uns ist Anne Kaffeekanne total der Renner. Da singt Joline immer lauthals mit. Ist zwar etwas länger, aber sehr beliebt....
http://www.youtube.com/watch?v=pP3ICV4eRbg
Ansonsten singt sie auch noch frere jacques total gerne. Hat ihr die französische Erzieherin beigebracht.
Lg Nicole
Oh...such einfach mal bei youtube unter Anne Kaffeekanne " Lied vom Wecken" . Lg
Ist ja witzig -Naël hat gleich mitgetanzt - Danke! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen