Suchen Menü

Liebsten Dank für alle Eure Antworten!!!

Hallo Ihr Lieben,
wie immer danke ich Euch von Herzen für Eure Meinung! Ich bin so froh, dass Ihr alle so entschieden hättet wie ich. Das stärkt diesen Schritt natürlich irgendwie.
Ich bin nach langem Nachdenken jetzt auch erstmal dabei geblieben. Ich lasse sie daheim und checke hin und wieder die Lage im Kindergarten. Taucht jetzt kein weiterer Fall mehr auf, schicke ich sie wohl wieder hin mit ganz ganz viel guter Hoffnung!
Im schlimmsten Fall fangen wir dann halt im Januar neu an, aber das ist mir tatsächlich immer noch lieber, als uns jetzt die Grippe ins Haus zu holen!
Und impfen kommt natürlich weiterhin überhaupt nicht in Frage! Ich persönlich finde es ja gar nicht schlimm, dass Amélie zuhause ist, bzw. ich dann grad zwei Kinder hier hab ... im Gegenteil, dann ist Clara nicht so gelangweilt! ;) Im Großen und Ganzen also eher entlastend für mich ... vor allem Morgens ... ohne Hetze! :)
Nochmals vielen lieben Dank,
wünsche Euch allen einen schönen Abend und
grüße ganz lieb,
Svenja, Freitag schon in der 35. Woche und mitten im Nestbautrieb! ;)
Bisherige Antworten

Liebsten Dank für alle Eure Antworten!!!

Du Süße, dann genieße diese ganz besondere, letzte Zeit allein mit deinen beiden Mädels, und zusätzlich ja auch noch Weihnachtszeit! Du machst das schon richtig.....musst du noch viel tun für die Ankunft des Zwergs????? Arbeitet Flo immer noch so viel? Hoffe er kann dir bissi unter die Arme greifen, wird ja nicht leichter so gegen Ende hin. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen