Lieblingstier :O)
Haben Eure Kinder schon ein Lieblingstier? Ein Tier wo Ihr merkt da sind die Kleinen total hinterher???
Also JUma steht voll auf Katzen, sie schleicht mittlerweile selbst schon wie eine Katze umher und sagt den ganzen Tag Miau.... und wenn sie etwas besonders gerne haben möchte, sagt sie mit lieben Blick "Bütte" "Miauuuuuuuuuuuuu"
Wenn sie Irgendwo eine Katze sieht, flippt sie total aus und alle müssen gucken.
Schoenen Sonntag noch und liebe Grüße
Carmen
bei Kiara ist es auch die Katze.. MIAUUUUUU ;-)
Haben Eure Kinder schon ein Lieblingstier? Ein Tier wo Ihr merkt da sind die Kleinen total hinterher???
Also JUma steht voll auf Katzen, sie schleicht mittlerweile selbst schon wie eine Katze umher und sagt den ganzen Tag Miau.... und wenn sie etwas besonders gerne haben möchte, sagt sie mit lieben Blick "Bütte" "Miauuuuuuuuuuuuu"
Wenn sie Irgendwo eine Katze sieht, flippt sie total aus und alle müssen gucken.
Schoenen Sonntag noch und liebe Grüße
Carmen
Unsere Hauskatze
auch Sandra liebt Katzen. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß wir einen Kater haben. Der ist auch sowas von gutmütig :o) - nur wenn Sandra ihm die Zähne putzen will, dann flüchtet er *grins*.
GLG
Biggi
definitiv KATZE (auch wenns schon kratzer gab)! lg
auch Sandra liebt Katzen. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß wir einen Kater haben. Der ist auch sowas von gutmütig :o) - nur wenn Sandra ihm die Zähne putzen will, dann flüchtet er *grins*.
GLG
Biggi
HERMINE! MIIINE! MEEEINE MIIINE!!!!!
Du errätst es: Jede Katze ist Hermine. Aber unsere ganz besonders!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich immer freut, daß Hendrik so gut mit der Katze umgehen kann.
Re: HERMINE! MIIINE! MEEEINE MIIINE!!!!!
Mein Papa hat unten auch eine Katze (die in seiner 3mon Abwesenheit aber mehr bei uns rumlungert !!!!Trotz-meiner-Katzenallergie-ja-ja-ja!!!!!!) die heißt OpaMiau und komischerweise heißen auch andere Katzen Opamiau :O) Lustig....
Aber dafür ist auch jedes Kind und Baby die Anna (Utes Anna)
Meinst Du die sehen den UNterschied noch nicht???
LG Carmen
Katze.....
Also Carlos steht definitiv voll auf Katzen (Kater) die zwei Kater von meiner Mutter sind für ihn einfach alles. Der eine rennt zwar ständig weg aber der andere legt sich vor ihm auf den Boden und er knuffelt ihn richtig durch.
Rufen tut er sie mit einem "Teddy", wahrscheinlich wegen des vielen Felles.
LG Nicenic
Re: Lieblingstier :O)
bei uns sinds auch die katzen, dicht gefolgt von hunden und vögeln!
dir auch noch einen schönen sonntag, haha, is ja net mehr lang, petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen