Suchen Menü

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Bei uns ist's Baufix! Schrauben, schrauben, bauen und konstruieren den ganzen Tag!

Ich bin fasziniert wie emsig sie damit beschäftigt ist und was sie alles damit zusammenbaut - das hat sie bei Lego z.B. nie so gereizt.

Und sie mag alles was fährt und fliegt - außer der teuren Holzeisenbahn %) .

Z.B. hat sie einen roten Traktor mit Anhänger von Playmo und den Jeep von Schleich, die werden bespielt bis zum Abwinken.

Männe hat letztens super günstig einen LKW (sie kreischt vor Freude wenn sie auf der Straße welche sieht) und einen Mähdrescher von Playmo gekauft, die warten dann auf eine Gelegenheit zum Verschenken.

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Hi,

Lui puzzelt ab und zu wieder gern.

bekocht uns gern mal und spielt gern Tierpark mit den Schleichtieren.

Baut ab und an mit Lego ne Hütte für ihren Lieblingstiger.

Zur Bettzeit, zieht sie gern die Puppen und Plüschtiere an.

Beim Kia müssen wir einen Autobus malen, da malen wir dann alle rein die mitfahren müssen oder ich muss 100mal ein Hexenhaus mit Hecke (Hexe) malen.

LG Dani

Puzzle und Playmobil Bauernhof. lg

Ach ja, und in meinen Pumps rumlaufen ;) lg

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Huhu Elena,
bei uns ist es ganz klar Lego. Entweder abenteuerliche Kunstwerke bauchen oder mit den Fahrzeugen/Eisenbahn spielen.
Und zwischen durch wird gepuzzelt. Gegen Abend hin, mag er dann gerne Memory oder andere Spiele machen.
Lg Tanja

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

hallo elena,

bei uns sind es auch die vielen playmobilsachen, und noch puzzles, puzzles, puzzles und malbücher.

lg sandra mit yannik & patrik

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

beim nico sind zur zeit diese vorschullernbücher und malbücher sehr beliebt. da könnte er stundenlang dran sitzen. lego, autos, fußball (alles wo er noch vor ein paar monaten total begeistert war) ist irgendwie gerade garnicht mehr akuell. lg lilli

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Hallo Elena,

Marlene puzzelt, malt und knetet gerade sehr gerne. Ansonsten hört sie stundenlang Musik. So richtig ein Lieblingsspielzeug gibt es gar nicht. Immer mal wieder Rollenspiele und Prinzessin Lillifee Zeitungen. Schminken tut sie sich auch gerne. Also so richtig typisch Mädchen.

LG Stefanie

autos, legozug, schiff und d ist kapitaen oder lokfuehrer und ich muss mit lg

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Bei uns gibts eigentlich den ganzen Tag Rollenspiele, singend, tanzend, laut vokabulierend - vielleicht will sie ja mal auf die Bretter die die Welt bedeuten ? Mitspielen tut immer das Kuscheltier 'Mau' :-)
Neu jetzt, dass sie immer mal wieder ein Gesellschaftsspiel anschleppt und Mitspieler sucht.
Und sie jammert oft nach der Freundin Lea - die beiden können wirklich sehr ausdauernd miteinander spielen (im Gegensatz zum großen Bruder muss man aber immer auf Zickenalarm gefasst sein).
LG, Anette

Puzzle, Schleich-Tiere, Arzt spielen! Ach ja, und Autooooos. LG

Ach ja, und (M)Obstgarten. LG

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

hi elena,

hoch im kurs: memory, puzzle, lego, auto, singen und musik machen (also lärmen bis die ohren klingeln!!!) der arztkoffer ist auch viel im einsatz - und "meine" wii - da will sie auch immer "sporteln" und bauernhof spielen........ aber...

.... sie wir langsam immer schneller unleidlich - sie will jetzt auch raus auf den spielplatz, laufrad, ballspielen, garten buddeln und vorallem schwimmen - da das ja nun noch nicht wirklich gut geht will sie auch mittags in den kiga (ab nächste woche darf sie dann montag und donnerstag da auch hin und am mittwoch ist ja mittags turnen und freitags geht sie jetzt ins englisch - ich hoffe, sie ist dann mal endlich ausgelastet %) und ich entlastet :-[ )

lg

Jeanette

Lieblingsspielzeug zur Zeit?

Hallo Elena,
bei uns sind gerade Bücher wieder sehr gefragt, ich muss stundenlang vorlesen. Dann puzzelt sie sehr gerne und sie spielt gerne mit meiner alten Schlumpfsammlung, die wir neulich bei meinen Eltern vom Dachboden geholt haben. Auch immer noch beliebt sind Spielküche und Kaufladen.
Ich glaube, Zwergin würde es bei uns gefallen - hier fahren jeden Tag so einige LKW am Haus vorbei, oft auch solche riesigen Rumpeldinger (gibt einen Schrotthandel in der Nähe) %), Elina versteckt sich dann immer in der hintersten Ecke des Zimmers.
LG Jessica

Trecker und Anhänger, Lego-Duplo, Bücher, Tuschen! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen