Lieblingsspielzeug =======Umfrage=============
mich würde mal interessieren ob eure Mäuse schon ein Lieblingsspielzeug haben oder vielleicht ein Kuscheltier was immer mit muss?
Aylina liebt ja Bücher über alles, sie hat auch echt viele. Und neuerdings nimmt sie immer diese bunten Moltontücher zum kuscheln und schleppt die durch die Wohnung. Ansonsten steht der Ball natürlich noch ganz hoch im Rennen und so langsam gesellt sich auch das Auto dazu.
Vom buddeln mal ganz abgesehen, draussen ist das natürlich Platz 1.
LG
Sekerim deren Tochter noch nicht sooo viel am Hut mit Puppen hat.
Re: Lieblingsspielzeug =======Umfrage=============
Also ich würde folgende Rangliste stellvertretend aufschreiben:
1) Malstifte
2) Buddelkasten und Rutsche
3) Thomas die kleine Lokomotive (Holzeisenbahn usw.)
4) ihre Mini-Baby-Born
Ansonsten halt Bücher, unsere zwei Katzen und der Hund. Kuscheltiere mag sie gar nicht. Da sagt sie immer "bäh" und wirft sie weg! :o)
LG Nicole
*lach* das mit den Kuscheltieren ist ja süss LG
Also ich würde folgende Rangliste stellvertretend aufschreiben:
1) Malstifte
2) Buddelkasten und Rutsche
3) Thomas die kleine Lokomotive (Holzeisenbahn usw.)
4) ihre Mini-Baby-Born
Ansonsten halt Bücher, unsere zwei Katzen und der Hund. Kuscheltiere mag sie gar nicht. Da sagt sie immer "bäh" und wirft sie weg! :o)
LG Nicole
auf die schnelle ,-)
also bei Joshua ist es:
Seine Autos.....er hat über 100 Stück die natürlich auch mit von den Großen vererbt wurden.
Bälle mag er auch sehr.
Dann hat er ne Sammlung von Bären.... es müßen aber Bären sein... die liebt er heiß und innig und sammelt sie wo er sie nur kriegen kann.
Und seit letzter Woche fährt Joshua nun Rollschuh... ich seh mal zu das ich das Bild ins Profil bekomm.
LG Mohana/Diana
Sandra liebt Bücher - die findet sie ganz toll. Ansonsten schleppt sie inzwischen viele Teddybären rum (die werden dann auch gerne mal im Puppenbuggy lautstark transportiert). Dann noch Bälle und Lego (damit sind auch Holzbauklötze gemeint). Und natürlich alles, was Tasten hat.
GLG
Biggi
Re: Lieblingsspielzeug =======Umfrage============
Simon liebt auch Bücher über alles, vor allem Tierbücher. Und er spielt stundenlang mit seinen Duplosachen, besonders mit den Tieren und den Fahrzeugen. Die beiden Dinge sind ganz klar auf Platz eins.
Außerdem mag er gerne Bauklötze, seine Stapelbecher und draußen natürlich Eimer und Co.
Mit Stofftieren und Puppen kann er irgendwie gar nichts anfangen - obwohl ich versuche, ihn nicht zu einem typischen Jungen nur mit Autos etc. zu erziehen ;-)
Lg Diana
also noemis lieblingssachen sind momentan:
bilderbücher
autos
bälle
rianas bohrmaschine
doktorkoffer
und alles was in meinen schubladen und schränken liegt und sie eigentlich nihct haben sollte ;-)
lg jassy
hab was vergessen ;-)
LG jassy
aber wenns ums reine spielen geht:
ihre rutsche, ihre puppen (das ständige umziehen nicht zu vergessen), ihren puppenwagen, baufahrzeuge von ihren brüdern und bücher sind hier der hit. seit neuestem verkleidet sie sich auch sehr gern, schnappt sich ein t-shirt ihrer brüder und zieht es an, es klappt schon recht gut allein. dann stiefelt sie durch die wohnung, setzt ihr krönchen auf den kopf und dann regiert sie hier über ihre puppen und stofftiere.
lg, sandra
Hendrik liebt Bücher. Kein Wunder, wenn man Eltern hat, für die es nichts Schöneres gibt, als ihre Nasen in Büchern zu vergraben.
Ansonsten ist er für seinen Spielzeugbagger immer zu haben. Und für sein Bobby Car. Jungs eben.
Er hat auch ein Lieblingsstofftier, das immer mit ins Bett muß. Das darf aber außer ihm und uns keiner anfassen. Die einzige, der er das jemals abgegeben hat, war Tia. Aber da bleibt's ja in der Familie.
Ganz liebe Grüße
Lena
alles was draussen ist findet Konsti gut, z.B. Spielplatz, Sandkasten, Dreirad usw....
Drinnen sind im Moment sämtlich Autos und Traktoren hoch im Kurs. Außerdem seine Puppe "Nina", die wird gefüttert und gewickelt was das Zeug hält.
GLG Sabrina
früh übt sich - wer ein liebevoller vater werden
liebe sabrina,
das klingt doch sehr liebe- und verantwortungsvoll. meine jungs haben auch jeder ne puppe und wechselsachen, buggys, etc. - JETZT ist das bei denen zwar nicht mehr so aktuell, aber ich bin froh das ich bei diesen wünschen nachgegeben habe. es sind und waren sehr liebevolle puppenpapas und jetzt sind es liebende brüder für tia!!!
liebe grüße an konsti und euch ;o), sandra
Re: früh übt sich - wer ein liebevoller vater werd
über einen Buggy haben wir auch schon nachgedacht, den findet er ganz toll und düst am Spielplatz ständig mit einem durch die Gegend. Manchmal ärgern mich die Kommentare anderer Eltern schon :"Was, der Konsti spielt mit Puppen?". Ich finde da nichts bei, es gibt ja auch genug Mädels die mit Autos spielen.
Und wenn es den positiven Nebeneffekt hat, dass er ein toller Bruder wird, da freu ich mich doch besonders ;-)!
GLG Sabrina, die sich freut das die zwei Jungs so tolle Brüder für Tia sind
Re: früh übt sich - wer ein liebevoller vater werd
wenn dir mal einer blöde kommt von wg. der konsti spielt mit puppen? dann stell dich selbstbewußt entgegen und sag JA!!! ich fand diese typisch mädchen, typisch jungs sachen auch blöde. ich musste mir mal im kindergarten anhören das tim mal schwul werden wird nur weil er als er 3 jahre alt war seinen kleinen finger mit nagelack bepinselt haben wollte. anfangs habe ich auch gesagt nee, das machen nur mamas aber er wollte es unbedingt. irgendwann hab ich es ihm draufgepinselt und was war? es war okay, er war zufrieden und hat danach nie wieder danach gefragt. genau das selbe als er eine barbie haben wollte. er hat sie bekommen und hat damit gespielt (auch heute noch) - tia spielt ja auch mit autos, soll ich ihr die wegnehmen nur weil das manchen leuten nicht ins weltbild passt??? nee das machst du schon ganz richtig. aber sag mal möchtest du für konsti einen wagen von uns haben? es sind nicht mehr die neuesten und eben auch bespielt aber wenn er gern damit spielt wärs okay und wenn er den in 2 wochen nicht mehr anguckt hast du wenigstens geld gespart???!!! ich setz nachher mal ein foto ins profil, da kannste ja mal gucken ;o) du musst nicht aber du kannst wenn du magst einen haben !!!
gglg, sandra
BILDER SIND DRIN!!! glg, sandra
wenn dir mal einer blöde kommt von wg. der konsti spielt mit puppen? dann stell dich selbstbewußt entgegen und sag JA!!! ich fand diese typisch mädchen, typisch jungs sachen auch blöde. ich musste mir mal im kindergarten anhören das tim mal schwul werden wird nur weil er als er 3 jahre alt war seinen kleinen finger mit nagelack bepinselt haben wollte. anfangs habe ich auch gesagt nee, das machen nur mamas aber er wollte es unbedingt. irgendwann hab ich es ihm draufgepinselt und was war? es war okay, er war zufrieden und hat danach nie wieder danach gefragt. genau das selbe als er eine barbie haben wollte. er hat sie bekommen und hat damit gespielt (auch heute noch) - tia spielt ja auch mit autos, soll ich ihr die wegnehmen nur weil das manchen leuten nicht ins weltbild passt??? nee das machst du schon ganz richtig. aber sag mal möchtest du für konsti einen wagen von uns haben? es sind nicht mehr die neuesten und eben auch bespielt aber wenn er gern damit spielt wärs okay und wenn er den in 2 wochen nicht mehr anguckt hast du wenigstens geld gespart???!!! ich setz nachher mal ein foto ins profil, da kannste ja mal gucken ;o) du musst nicht aber du kannst wenn du magst einen haben !!!
gglg, sandra
Hast 'ne PN! GGGLG Sabrina
gglg, sandra
z.Zt Bücher, Bücher Bücher und Barbies von Zoe :O)
gglg, sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen