Hallo ihr,
angeregt durch mein eigenes Posting (mit dem Puppenwagen) wollte ich einfach mal eine kleine Umfrage starten.
(Mit) was bzw. welche Spiele spielen eure Kinder am liebsten???????
Eigentlich hätte ich nämlich damit gerechnet, dass hier total viele Mädels mit Puppen und Puppenwagen spielen und ihr alle in Punkto Puppenwagen bestens informiert seid *kicher*.
Daher interessiert es mich jetzt einfach, ob Hanna hier tatsächlich das einzige Mädchen ist, das soooooo gerne Puppenmama ist ...
Hanna ist mit Leib und Seele Puppenmama. Sie hat eine Lieblingsbabypuppe, die ist noch von mir, und noch drei andere Puppen. Sie spielt sehr realistisch, (hat echte Babykleidung, hat sich eie Wickelecke gebaut, zieht die Kinder morgens an und abends bekommen sie einen Schlafanzug, der Body kommt dann auch mal in die Wäsche weil "Neele" ihn leider "voll gemacht" hat ;-) etc.) d.h. die Kinder werden optimal versorgt ;-) Und schwanger ist sie auch andauernd :-D
Anonsten spielt sie gerne alles was mit Büro oder Schule zu tun hat (sie sieht mich halt oft am Schreibtisch und spielt das dann nach mit Schnellheftern, ausgemisteten Arbeitsblättern von mir und Locher, Tacker und Co)
Außerdem mag sie Gesellschaftsspiele, Bastel-und Glitzerkram, Bücher und ab und an ihr Playmobilhaus.
Weniger interessieren sie Autos, Baumaterialien wie Lego und Co und auch ihr Kaufladen ist nicht mehr so gefragt.
GLG Chrissi