Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???
Haben Eure auch spezielle Lieblingsorte und welche sind das?
LG Tina
Auf Mamas Arm... *seufz* LG --->
LG Tina
dito ;-)))
LG Tina
DA, wo ich bin, oder...
die KÜCHE
LG Katja
Ja: die Treppe :-(
Ich finde es ja klasse, wie er da so schön spielen kann und auch wie geschickt er ist; aber leider ist der Lieblingsplatz aauf der Treppe nicht ganz ungefährlich und ich mag ihn nicht alleine dort spielen lassen. Daher sitze ich dann auf einem Stuhl auf der Terrasse, immer bereit, ihn aufzufangen, wenn er stolpern sollte -stundenlang und bei Wind und Wetter...
LG, Lucille
Re: Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra
Re: Das Zimmer vom grossen Bruder & Treppe!
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen