Suchen Menü

Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???

Wie ist das so bei Euch???Wenn unsere durch die Gegend krabbeln, spazieren oder fahren (mit dem Bobbycar)verweilen sie entweder bei ihrem Kinderwagen, in den sie sich dann mit einem Buch reinlümmeln und gegenseitig erzählen oder auf der Couch, wo dann heftig rumgetobt wird.
Haben Eure auch spezielle Lieblingsorte und welche sind das?
LG Tina
Bisherige Antworten

Auf Mamas Arm... *seufz* LG --->

Wie ist das so bei Euch???Wenn unsere durch die Gegend krabbeln, spazieren oder fahren (mit dem Bobbycar)verweilen sie entweder bei ihrem Kinderwagen, in den sie sich dann mit einem Buch reinlümmeln und gegenseitig erzählen oder auf der Couch, wo dann heftig rumgetobt wird.
LG Tina

dito ;-)))

LG Tina

DA, wo ich bin, oder...

... im Wintergarten bei ihrem Puppenhaus. Damit spielt sie ewig. Gruß Ute

die KÜCHE

Owen spielt am allerallerliebsten mit leeren Kunststoffflaschen. Und dort gibt es genug davon. Wir haben immer welche, die eigentlich mal abgegeben werden müssten.
LG Katja

Ja: die Treppe :-(

und zwar die dreistufige Steintreppe zu unserer Terrasse- sobald die Tür aufgeht, flitzt Jonathan dorthin und dann geht es los: treppauf, treppab,...unermüdlich steigt er rauf und runter. Mit Vorliebe transportiert er auch Sachen von hier nach da und wieder zurück.
Ich finde es ja klasse, wie er da so schön spielen kann und auch wie geschickt er ist; aber leider ist der Lieblingsplatz aauf der Treppe nicht ganz ungefährlich und ich mag ihn nicht alleine dort spielen lassen. Daher sitze ich dann auf einem Stuhl auf der Terrasse, immer bereit, ihn aufzufangen, wenn er stolpern sollte -stundenlang und bei Wind und Wetter...
LG, Lucille

Re: Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???

Eindeutig das Badezimmer *lol*
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra

Re: Das Zimmer vom grossen Bruder & Treppe!

Eindeutig das Badezimmer *lol*
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen