Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???
Haben Eure auch spezielle Lieblingsorte und welche sind das?
LG Tina
Auf Mamas Arm... *seufz* LG --->
LG Tina
dito ;-)))
LG Tina
DA, wo ich bin, oder...
die KÜCHE
LG Katja
Ja: die Treppe :-(
Ich finde es ja klasse, wie er da so schön spielen kann und auch wie geschickt er ist; aber leider ist der Lieblingsplatz aauf der Treppe nicht ganz ungefährlich und ich mag ihn nicht alleine dort spielen lassen. Daher sitze ich dann auf einem Stuhl auf der Terrasse, immer bereit, ihn aufzufangen, wenn er stolpern sollte -stundenlang und bei Wind und Wetter...
LG, Lucille
Re: Lieblingsplätze Eurer.Kleinen???
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra
Re: Das Zimmer vom grossen Bruder & Treppe!
Sobald die Tür offensteht ist sie drin, guckt alles intensiv an und schmeißt alles mögliche in die Badewanne *lol*
Aber auf dem Sofa hüpfen und sich hinschmeißen, sodass Mama aus dem Aufpassen nicht rauskommt ist auch gaaaaanz toll ;o)
LG
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen