Lieblingslieder...
"Börsej tu luu, börsej tu luu,..."
und passend zur Jahreszeit "A, B, D, Katze, ..., Neee"
Wenn ich mich dann erinnere, dass meine Große zum zweiten Geburtstag noch keine 2-Wort-Sätze sprach...
LG Jana
Lieblingslieder...
Meine singt den ganzen Tag und wenn sie nicht singt, lässt sie einen singen *g* Aber es muss das richtige Lied sein, sonst flippt sie aus! "Mutti nicht Vogel singen, nein!"
Sie singt halt so ihre Spielgruppenlieder... "Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus", dann irgendwas von "Donau fahren" das ich aber nicht kenne *g* und "Alle Vöglein..." (allerdings mit "Die Ameise, die Ameise").
Also natürlich nicht komplett mit allen Strophen und oft auch recht unverständlich, wenn mans nicht kennt.
Sie liebt Musik und hat so eine Kindermundharmonika :-)
LG
Eve
Lieblingslieder...
Alle Leut... große Leut klein... dicke Leut Haaaauuuus :-*
Schlaaf, Vater hüt Schaaaf, Mutter schüt Bäumlein... schlaaaaaf
Heidi Bergeee Glück .. nach Haauuus zurück
Und natürlich
La Le Lu..
Aber sie singt wenn sie alleine ist. Im Zimmer, auf dem Spielegerüst, im Sitz auf dem Rad oder im Auto. Wenn ich mitsinge hört sie auf.
Und wenn ich mal singe, dann kriege ich auch direkt einen riesen Rüffel wenn ich das falsche Lied singe!!
Dann kommen noch so altkluge Dinge wie. (Mama will ein Foto machen und rennt mit der Kamera hinter dem Kind her, sie hebt die Hand) "Mama, heute nicht!"
Wir schwimmen im Pool, gucken so über den Rand in den Garten, sie dümpelt so vor sich hin und sagt: Wunderschön hier Mama :OK:
Ach, sie sind sooo knuffig jetzt :IN LOVE:
Lieblingslieder...
hopp hopp hopp, ferdchen
Hallo Mama, Hallo Papa (aus Rolfs Vogelhochzeit)
Kuckuck, kuckuck, Frühling, Frühling
LG
Lara
ja....aramsamsam aramsamam gulli gulli aramsam sam araabii araabii gulli gulli..
kicher.....dies ist mom. unseres....sie kennt es vom elterndienst..
..........................im kindergarten , da ich zu lange brauchte fürs kochen..
gg
ansonsten. hatten wir gestern unseren ersten 3wortschatz..
ich bin nass
.......wir haben gestern nachmittag die neuen kindergartenkinder begrüsst..
LG
*lol* Ja, das gibt´s bei uns auch
Jetzt zieht Hampelmann...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen