Lieblingsfarben der Klamotten?
Unsere Lieblingsfarbe ist khaki/olivgrün, da Constantin grüne Augen hat.
LG,
Eva
Re: Lieblingsfarben der Klamotten?
gute Frage.. wir haben so gar keine Lieblingsfarbe... Nur im moment bevorzugen wir eher die dunklen sachen, weil Rieke ja noch viel krabbelt! Aber wir sind sonst eigentlich in jeder Farbe nett anzusehen.. :D
GLG
Sonja
Also ich zieh Luisa gern rote Sachen an....in allen Abstufungen...und orange/gelb/grün.
Rosa haben wir nur ein paar Teile, wobei sie damit auch süß aussieht ;o)
LG
Sandra
Rosa, pink, natur und wieder rosa ;-)
Also ich zieh Luisa gern rote Sachen an....in allen Abstufungen...und orange/gelb/grün.
Rosa haben wir nur ein paar Teile, wobei sie damit auch süß aussieht ;o)
LG
Sandra
lg, Lucille
LG Gosia
das ist eine gute Frage.
Eigentlich habe ich festgestellt, daß die Farbauswahl für Mädchen doch sehr gering ist. Rosa, pink, hellrosa, dunkelrosa... :-)
Also ich mag sehr orange und apfelgrün. Annika hat rote Haare, da finde ich rosa immer nicht so schön (auch wenn ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag). naja, ab und zu finde ich was oranges oder grünes, ansonsten eben doch rosa.
Bei den Jungs fand ich dunkelblau immer absolut toll. Der eine hat rote Haare, der andere ist blond, da paßt dunkelblau super und sieht immer schickt aus.
LG
Sabine mit Jannik, moritz und Annika
rosa, türkis, lila, gelb
das ist eine gute Frage.
Eigentlich habe ich festgestellt, daß die Farbauswahl für Mädchen doch sehr gering ist. Rosa, pink, hellrosa, dunkelrosa... :-)
Also ich mag sehr orange und apfelgrün. Annika hat rote Haare, da finde ich rosa immer nicht so schön (auch wenn ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag). naja, ab und zu finde ich was oranges oder grünes, ansonsten eben doch rosa.
Bei den Jungs fand ich dunkelblau immer absolut toll. Der eine hat rote Haare, der andere ist blond, da paßt dunkelblau super und sieht immer schickt aus.
LG
Sabine mit Jannik, moritz und Annika
da maja ein zartes blondinchen mit blauen augen ist (siehe profil ;-) ziehe ich ihr gerne alles pastellige an. und ja - rosa gefällt sie mir am besten ;-). allerdings mag ich sie auch gerne in brauntönen. was mir weniger gefällt sind dunkles blau oder gar quitschiges gelb *grausel*.
am allerliebsten zieh ich meiner maus latzhosen (am besten von hasimausi) an - darin find ich sie einfach zum anbeissen.
lg, sabine
lg, sabine
ich finde männer in rosa Hemden lächerlich...
Lg Gosia
Und ich finde es an meinem Mann toll *bäh*
Lg Gosia
und das ist die Hauptsache!
Ja und das sogar im Gesicht...
bei uns genauso....aber mamas charakter,leider:-)
genau!
seh ich garnicht so :)
Was mein persönliches Hassobjekt ist: blau/weiss-gestreifte BWL-Studenten-Oberhemden *kotz*
LG Catrin
will keine rosatragenden Männer beleidigen....
Lg und schlaft gut, Gosia
Übrigens Maja ist wirklich eine zarte ,süße Maus
Lg und schlaft gut, Gosia
ich finde, es steht meinem Mann super
Bei meinem Mann finde ich es super.
LG
Sabine
also ich habe an tom schon immer gern den klassiker "blau" gesehen. aber nie dieses babyblau, sondern eher dunkelblau mit hellblau abgesetzt. das hat sich so von selbst gekauft, eh ich begriff, daß ich gerade ein klischee erfülle ;-)
ansonsten trägt er sehr viel khaki,orange,natur,rot und dazu ne knackige jeans-latzhose, die ihm leider gerade zu klein wird und ich einfach keine vergleichbare mehr finde *heul*
lg manu
für den Großen:
- orange/beige
- orange/grün
- rot/grün
- überall auch mal drin: jeans
für die Kleine:
- rosa/khakigrün o. apfelgrün
- orange/beige
- orange/gelb/rosa
Wenig bis gar nicht: dunkelblau, -rot, -grün, gelb, pink, schwarz, grau, hellblau, türkis, braun, weiß.... ;-)
LG,
kaija
orange, grün, gelb... am liebsten knallig *gg*
für den Großen:
- orange/beige
- orange/grün
- rot/grün
- überall auch mal drin: jeans
für die Kleine:
- rosa/khakigrün o. apfelgrün
- orange/beige
- orange/gelb/rosa
Wenig bis gar nicht: dunkelblau, -rot, -grün, gelb, pink, schwarz, grau, hellblau, türkis, braun, weiß.... ;-)
LG,
kaija
wir haben sehr viel rosa (bei beiden Mädels), im Sommer hatten wir aber auch viel orange/gelb und nun für den Herbst kaufe ich sehr gerne khaki/grüne Sachen. *ggg*
LG Yvonne
Mädel-orange, rot lg-----
wir haben sehr viel rosa (bei beiden Mädels), im Sommer hatten wir aber auch viel orange/gelb und nun für den Herbst kaufe ich sehr gerne khaki/grüne Sachen. *ggg*
LG Yvonne
orange-gelb (sommer) oder altrosa-braun (winter)
Es gibt aber auch rot, hellblau, grün, natur im Klamottensortiment.
LG Hexlein
Ich persönlich favorisiere immer wieder die Kombination schokobraun/rosa.
Pudrige Farben sind schön, rot ist nicht so mein Renner, schwarz und dunkelgrau mag ich nicht für Kinder.
Ansonsten tendiere ich im Moment eher zu praktischen Farben, der neu erworbene Winteranorak ist z.b. grün-blau...
LG Catrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen