Lieblingsessen
ich wollte mal fragen was Eure Kinder derzeit besonders gern essen und ob ihr ein paar schöne, leckere, nicht zu scharfe Rezepte habt, die wir teilen könnten :-)
bei uns ist gerad Reis mit Erbsen, Möhren, Würstchenscheiben und einem klecks Creme fraiche der Hit :-)
lg
Miri
Lieblingsessen
Speziell Kochen tun wir für die kleine Maus nicht mehr, sie bekommt alles, was wir auch essen - wir lassen natürlich ggf. Alkohol weg und zu scharf wird auch nicht gewürzt.
Noch ne Frage zum Essen: essen eure eigentlich die Brotrinde mit? Bei uns wird die partout nicht mitgegessen, obwohl sie jetzt schon so schön viele Zähnchen hat.
LG Meike
Lieblingsessen
also bei uns ist es eher so, dass mein mann mitessen muss was die kinder bekommen ;-) ich mag das eh ganz gern und er hat eben "pech" *G*
ja, maddox mampft mit vorliebe die brotrinde....
lg
miri
Lieblingsessen
Finja ist zum Glück sehr unkompliziert und isst fast alles was ich koche. Speziell für sie mache ich gar nichts mehr, sie isst vom Tisch mit!
Am liebsten hat sie allerdings: Nudeln mit Tomatensoße (mit unterschiedlichem Gemüse drin) und Gemüse-Reispfanne!
Was sie gar nicht mag sind Pfannkuchen und alles was dem ähnelt!
Brotrinde mag sie auch nicht, daher schneide ich sie immer ab!
LG Frauke
Lieblingsessen
eindeutig: selbstgemachter Kartoffelbrei mit Fischstäbchen!
Da hat er mir, als ich das das erste mal machte, meine halbe Portion weggefuttert (die Panade hatte ich ihm abgekratzt). Seither gibt es das bei uns 1 die Woche und ich mache nun immer eine größere Menge, damit die Mama auch satt wird.
GLG Vronni
Lieblingsessen
spätzle (klar als kleiner schwabe)
gnocci, schupfnudeln- heute gab es flädlesuppe, das war auch der hit!
lg corinna
Lieblingsessen
bei uns ist alles top, was von der Kartoffel kommt.
Jeden Fisch in jeglicher Form.
Nudeln mit allen Soßen dieser Welt und ansonsten mag er scheinbar sowieso am líebsten, was Mama und Papa essen.
LAurin isst einfach alles, ausser Gurken...
LG Jasmin
Lieblingsessen
Hallo Miri
Nudeln in jeglicher Form sind die Hit, zum Glück muss die Sosse dazu nicht unbedingt rot sein ;-), Hackfleisch kommt gut an und auch Hühnchen. Aber am allerliebsten isst sie Fisch mit Kartoffelbrei, ich kauf da immer frisches Filet. Ansonsten probiert sie immer alles, aber wenn es zu hart oder zu dolle gewürzt ist, dann spuckt sie es wieder aus.
lg ellek
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen