Suchen Menü

Lieblingsessen

Hallo,
ich wollte mal fragen was Eure Kinder derzeit besonders gern essen und ob ihr ein paar schöne, leckere, nicht zu scharfe Rezepte habt, die wir teilen könnten :-)
bei uns ist gerad Reis mit Erbsen, Möhren, Würstchenscheiben und einem klecks Creme fraiche der Hit :-)
lg
Miri
Bisherige Antworten

Lieblingsessen

Bei uns wird eigentlich alles vom Tisch mitgegessen, am liebsten natürlich immer noch Nudeln! :-)
Speziell Kochen tun wir für die kleine Maus nicht mehr, sie bekommt alles, was wir auch essen - wir lassen natürlich ggf. Alkohol weg und zu scharf wird auch nicht gewürzt.
Noch ne Frage zum Essen: essen eure eigentlich die Brotrinde mit? Bei uns wird die partout nicht mitgegessen, obwohl sie jetzt schon so schön viele Zähnchen hat.
LG Meike

Lieblingsessen

hi,
also bei uns ist es eher so, dass mein mann mitessen muss was die kinder bekommen ;-) ich mag das eh ganz gern und er hat eben "pech" *G*
ja, maddox mampft mit vorliebe die brotrinde....
lg
miri

Lieblingsessen

Hallo Miri!
Finja ist zum Glück sehr unkompliziert und isst fast alles was ich koche. Speziell für sie mache ich gar nichts mehr, sie isst vom Tisch mit!
Am liebsten hat sie allerdings: Nudeln mit Tomatensoße (mit unterschiedlichem Gemüse drin) und Gemüse-Reispfanne!
Was sie gar nicht mag sind Pfannkuchen und alles was dem ähnelt!
Brotrinde mag sie auch nicht, daher schneide ich sie immer ab!
LG Frauke

Lieblingsessen

HI,
eindeutig: selbstgemachter Kartoffelbrei mit Fischstäbchen!
Da hat er mir, als ich das das erste mal machte, meine halbe Portion weggefuttert (die Panade hatte ich ihm abgekratzt). Seither gibt es das bei uns 1 die Woche und ich mache nun immer eine größere Menge, damit die Mama auch satt wird.
GLG Vronni

Lieblingsessen

bei uns:
spätzle (klar als kleiner schwabe)
gnocci, schupfnudeln- heute gab es flädlesuppe, das war auch der hit!
lg corinna

Lieblingsessen

Hallo
bei uns ist alles top, was von der Kartoffel kommt.
Jeden Fisch in jeglicher Form.
Nudeln mit allen Soßen dieser Welt und ansonsten mag er scheinbar sowieso am líebsten, was Mama und Papa essen.
LAurin isst einfach alles, ausser Gurken...
LG Jasmin

Lieblingsessen

Hallo Miri

Nudeln in jeglicher Form sind die Hit, zum Glück muss die Sosse dazu nicht unbedingt rot sein ;-), Hackfleisch kommt gut an und auch Hühnchen. Aber am allerliebsten isst sie Fisch mit Kartoffelbrei, ich kauf da immer frisches Filet. Ansonsten probiert sie immer alles, aber wenn es zu hart oder zu dolle gewürzt ist, dann spuckt sie es wieder aus.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen