Suchen Menü

Liebeserklärung.....

Yannik heute Abend beim In´s-Bett-Bringen:
Mama, ich hab dich gaaanz arg lieb, wie ein großer Milliliter mehr wie bis zum Horizont!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mit diesem Satz waren ihm alle Sünden diesen Tages verziehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ach ja, und danach meinte er dann noch im Halbschlaf: ``Mama, wenn ich mal 18 bin dann schlafe ich alleine`` *ggggg*.....da haben wir ja noch Hoffnung %)
Grüßle an alle von Tina, die manchmal fast vor Liebe platzt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebeserklärung.....

Oh Tina,
das ist ja süß!!!
Da würde ich auch dahinschmelzen!!!
Und hey..... es sind fast nur noch 14 Jahre!!!
;-) ;-) ;-) ;-)
GGLG Andrea, die heute morgen von Jolina erfahren hat, daß die Babys aus der Pipimaus oder aus einem Loch im Bauch kommen (Kindergarten läßt grüßen!!)

Liebeserklärung.....

Hallo Tina,

ich kann dir gut nachfühlen. So gehts mir auch oft, vor allem wenn die Kleinen so besondere Dinge von sich geben, bei denen man sich fragt, woher sie die Wortwahl haben. Da könnte man sie von oben bis unten abknutschen und knuddeln... naja, machen wir dann auch.

Genieße diese Momente weiterhin so sehr genauso wie die nächsten 14 Jahre.

Liebe Grüße, Annika und Jannick mit Jonna

Wie goldig!GLG, Emiliya

Liebeserklärung.....

Hallo!
Na da hätte ich ihm aber auch alles verziehen, ja manchmal hauen die aber auch Sachen kraus, einfach nur goldig. Habe Tyler doch für die Woche vom Kindergarten abgemeldet und dann werde ich mal weitersehen. Bei kevin in der Schule ist noch nichts denk ich mal, habe jedenfalls noch nichts mitbekommen.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Liebeserklärung.....

Oh, das ist so schön! Diese Liebeserklärungen kommen immer aus allertiefstem Herzen. Saug' sie auf! Denn das bleibt ja leider nicht immer so.

Viele liebe Grüße

Marion

Liebeserklärung.....

Oh nein, wie süüüüüß ist das denn? Das macht wirklich die ganzen Streitigkeiten des Tages wieder wett... herje *schmelz*.

Ich könnte von solchen Momenten auch berichten. Das kommt dann immer auch so, wenn man garnicht mit rechnet, gell? Ach da weiß man doch, dass man alles richtig gemacht hat. Ich denke mir immer, wenn die Kleinen so etwas sagen, dann kommt das aus tiefstem Herzen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

GVLG, Nadine

Liebeserklärung.....

hallo tina,
nee, ist das niedlich! *schmelz*.
lg,
michi
ps, hatte gerade gelesen, dass du mich weiter unten nach den zusaetzen beim inhalieren gefragt hattest, sorry.
also sie hatte nebst kochsalzloesung noch 2 zusaetze, jetzt weiss ich natuerlich nicht mehr, wie die hiessen (einer war gruenlich und einer blau verpackt), die hatte sie auch nur in die kur, wegen der bronchitis, zu hause sollten wir nur mit kochsalz weitermachen.

Liebeserklärung.....

*Hallo
Seline meinte neulich: Wenn ich mal gross bin, heirate ich dich und Papi....
GLG
Marianne
+Seline *6.2.06
+Saskia *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen