Liebes Forum
vielleicht komme ich nach einer auszeit wieder?! vielleicht fehlt ihr mir bald, vielleicht fdauerts... jetzt sind knapp 5 jahre erstmal genug :O)
wer mich erreichen möchte kann das jederzeit, im snaek bin ich vertreten und dort hat man auch meine emailadresse.....oder sprecht "karinsche" an....
Liebe grüße
Desi mit Paul und Emily
upps was ist den..
Bin nicht oft hier weil es mir einfach zu öffentlich ist hier.Aber sag mal was ist den Snaek??KANN MICH jemand aufklären??
L.G.Sterni
Re: upps was ist den..
Snaek ist ein anderes Forum, welches Nikita mal eröffnet hat. Ist eben nicht öffentlich, einige von uns tummeln sich dort. Großes Thema ist dort immer Abnehmen, also nicht im Sinne von Diätwahn, sondern mit gesunder Ernährung den Körper fit halten.... Ist ganz nett und auch Nicht-Abnehmer sind da sicherlich willkommen....
LG von Manou
Aha hast Du mir nen Link??Oder darf da nicht jeder hin??
Gruss Sterni die es versteht wenn jemand Pause macht aber sich abmelden.......Bin sooooooooo selten hier aber schon seit über 5 Jahren angemeldet und wüsste nicht wieso abmelden...........
Aber wenn du Interesse hast und Nikita anschreibst, dann kannst du sicher bei uns mitmischen. Ist wirklich nett da.
Jaaaaa, abmelden würde ich mich hier auch nicht. Ich habe hier auch mal ruhigere Zeiten. Aber wenn mir nach euch ist, kann ich dann wenigstens immer gleich losschreiben.
LG noch mal- und vielleicht bis bald bei den Snaeks??!!
OCH...!!!!!!!!!
was ist los? Schaaaade das du weg bist...wirklich echt schade...)))-:
Aber ok wirst nun deinen Grund haben aber wir freuen uns wenn du wieder zu uns kommst.
Wünsche dir alles Gute bis bald wieder...
LG Nadine
Oh nööööö....
LG
Sanna
Re: Liebes Forum
och mönsch, das tut mir ganz schön leid, dass Du Dich hier erst einmal verabschiedest. Dann muss ich mich doch mehr bei SNAEK blicken lassen. Denke da einfach nicht dran, auch immer mal rein zu schauen.
Habe ja Deine E-Mail-Adresse + Du wirst immer mal von mir hören (außer Du willst es nicht, dann musst Du's nur sagen!)
LG Sabine
Oh nein!!!!!!!!!!!!!
ach ich wollte Dich gerade nach Deinem Rat wegen Noah fragen wegen dem Bett!!! Schade dass Du weg bist. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden. Du bist ne ganz Liebe!!!!
Lg
Nina und bis Bald
so geht das aber nicht ;O)
Bis irgendwann.
LG Jule!
:-(((( hab Dir über snaeks geantwortet! GLG
LG Michaela+Nina
Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.
Hoffentlich bist du ganz schnell wieder bei uns!
LG Deniz
Da guckt man mal nen Tag nicht rein, und dann sowas...
Mensch, Desi, wo du mir doch eine der Liebsten hier bist...und ich weiß doch mal garnicht, was sneak ist...
hoffe, du kommst bald wieder!
glg, Dani
Snaek!!!!
schau mal mein Posting an Sternenstaub, da erfährst du, was Snaek ist.........
LG von Manou
Achso...
lg, Dani, 9. Woche und 82 kg!!
Alles GUte!
Jessie mit Louis
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen