Suchen Menü

Lieber Wichtel

Nico hat heute morgen euer Päckchen aufgemacht und war super begeisert. Das Buch ist echt toll und die Mütze ist auch ganz nach seinem Geschmack. Und Deine Mama hat sich so viel Mühe mit den Tipps gegeben, hat richtig Spaß gemacht zu rätseln. Vielen lieben Dank für die Mühe.
Liebe Zahra,
ich vermute, dass Du unser Wichtel bist? Muss nur noch blöd fragen wollt ihr bald umziehen? Irgendwie hab ich den einen Tipp nicht verstanden. Dachte ihr seid erst vor kurzem umgezogen?
LG Lilli mit Nico auch seit Freitag mit ständigem Fieber


Bisherige Antworten

:-)

Hallo Lilli!

Das freut mich, daß Nico sich gefreut hat:-)! Ich hab' mich hinterher noch ein bißchen geärgert, weil ich unmittelbar nach dem Abschicken noch ein wunderbar geeignetes "Bob der Meister"- Domino gefunden habe :-X .Und dann fiel mir in unserer Gemeinde ein ganz altes Kinderbuch im Spielraum in die Hände, das optimal fürs Zählen geeignet gewesen wäre. Aber neu hab' ich was Ähnliches nirgends gesehen. Allerdings hat mir das andere dann auch gut gefallen, das ich jetzt genommen habe:-)

Was habe ich bzgl. Umzug geschrieben *grübel*? In der Tat haben wir es so schnell nicht wieder vor!

lg Zahra mit Janek glühend neben sich im Bett.....

:-)

das domino hätte er schon gehabt. also perfekt rausgesucht :-)
du hast was davon geschrieben, dass die entfernung zu mir sich bald verringert auch wenn man keine geographischen kenntnisse hat oder hab ich es irgendwie falsch verstanden. du weißt ja: stilldemenz :-)
wünsch janek noch gute besserung. was hat er denn, dass das fieber so hoch ist?

Ich habe offensichtlich ebenfalls

eine Stilldemenz, denn ich kann mich zwar an sowas in der Art erinnern, wie Du schreibst, weiß jetzt aber selbst nicht so genau, was ich damit gemeint habe :-X.

Ja, was er hat, weiß ich auch nicht. Vorletzte Woche fieberte ja Noah (allerdings nicht so hoch und so "konsequent"), und da meinte der Kia, er tippe schon auf Schweinegrippe, er hätte diverse Fälle z.Zt. Mal sehen, er dauerstillt jedenfalls wieder (wann hatte wir das zuletzt =-O ;-) ) und ist halt entsprechend jammerig...

lg zahra

Ich habe offensichtlich ebenfalls

hier laeuft auch alles erkaeltungsmaessige unter sg. schnelltests die eh ungenau sind differenzieren ja nicht zwischen den grippen.

aber 90 % der faelle sind laut statistik sg :-| :-| :HEADSHOT: :HEADSHOT:

gute besserung

lg

Ich habe offensichtlich ebenfalls

na wenn du dauerstillst können wir es ja bei dir auch auf die stilldemenz schieben :-) . ich vermute auch, dass bei uns die sg angekommen ist und werde deswegen auch nicht zum kia gehen. was soll er denn mehr machen als fiebersaft zu verschreiben und den hab ich auch daheim. lg lilli

Hab ich auch so gemacht

Seit gestern früh sind wir übrigens fieberfrei, Kind ist buchstäblich über Nchct genesen =-O
Wie geht's Euch mittlerweile?
lg Zahra

Hab ich auch so gemacht

fieber ist beim nico auch über nacht weggewesen. jetzt plagt ihn halt noch der husten, aber dank hustenstiller sind zumindest die nächte für alle beteiligten ein wenig erholsamer und den husten kriegen wir auch noch weg (bis dann wieder der nächste virus im anmarsch ist :-)) lg lilli, die sich freut, dass es bei euch besser wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen