Lieber Wichtel von Lotte ...
.
So nun zum "schwierigen" Teil, dem Wichtelraten:
.
Nach Berechnung der Quersumme, Überlegungen zum Durchschnittsalter und der Summe aus der Anzahl der x-Chromosomen und Teilen der Postleitzahl, komme ich zu dem Schluss, dass unser Wichtel die Mutter:
.
eines weiblichen Einzelkindes aus dem Raum Berlin sein muss.
.
Mein Tipp: Lysa!!!!
.
Oh, ich bin gespannt, ob es stimmt. Sonst wird es echt schwierig.
Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage!!!
LG Steffi
najaa.....
es freut mich, dass ihr spaß am knacken der mathematischen rätselnüsse hattet. bei der sache mit dem durchschnittsalter kam ich mir recht unweihnachtlich fies vor, weil die eigentliche information ja eine andere ist und gar nichts mit dem alter zu tun hat - aber wie ich sehe, hast du die hürde souverän genommen.
und bei dieser gelegenheit habe ich erstaunt festgestellt, dass ihr in genau dem landkreis wohnt, aus dem ich komme - nur vom anderen ende, aus schlü*... die welt ist klein, jaja.
ich wünsche euch weiter frohe weihnachten und immer 2 fingerbreit wasser unterm kiel!
lg
lysa
ps: ist die arme lotte denn wieder halbwegs gesund?
najaa.....
Ha,ich wußte sofort das du der Wichtel bist *g*
.
.
"Sowas" kann eigentlich nur von dir kommen,lach.
.
.
Lg Melli
najaa.....
wiejetz???
wiejetz???
.
.
Nachdem ich es vor ein paar Tagen gelesen haben,dachte ich hmm war bestimmt lysa die schreibt immer so cool,oder mein zweiter Tipp wäre auch Lorie oder Wiebke gewesen..
.
.Lg Melli
wiejetz???
wiejetz???
wiejetz???
lg
lysa
wiejetz???
Lg Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen