Suchen Menü

Lieber Wichtel, natürlich haben wir auch schon unser Päckchen geöffnet

vielen herzlichen Dank dafür. Es war mit sehr viel Liebe verpackt und Deine Karte ist auch ganz toll geschrieben. Einfach nur toll.
Niklas ist total begeistert von seinem Buch, er schaut so gerne bei der Müllabfuhr zu, an der Straße gibt´s dann erstmal kein weiterkommen, eine sehr sehr gute Wahl. Wir haben es schon 3mal vorgelesen.
Auch Ben gefällt sein Buch sehr gut, als ich es ihm aus dem Mund nehmen wollte, gab es großes Geschrei. Hab das erstmal in Sicherheit gebracht ;-)
Von den Süßigkeiten dürften Papa & Mama auch kosten, Niklas hat 3 Teile gerecht aufgeteilt und denn Rest sollte ich für "später" wegpacken.
Anhand der viel Zahl der Tips, bin ich mir sicher das Bea Du unser Wichtel bist!? Gleich mein erster Gedanke beim Karte lesen viel auf Dich, hab zwar keine Ahnung wieso. Als ich am Ende ankam war es mir dann klar!
Nochmals vielen herzlichen Dank Bea, für das sehr schöne Päckchen. Wir wünschen Euch einen tollen Nikolaustag und einen tollen 2 Advent.
Und Deinem großen alles Liebe zum Namenstag!
Ganz viele Liebe Grüße
Tanja mit Jungs
Bisherige Antworten

Liebe Tanja, Treffer, sag ich da nur..:-))

Hallo Tanja,
ja, Du hast richtig geraten!!!!
Ich freu mich, daß ich die richtige Wahl getroffen habe, war nicht so einfach, ich bin immer zwischen Feuerwehr, Polizei, Baustelle und Müllabfuhr hin und her und hätte am liebsten alle genommen.. :-) :-) :-)!
Wir wünschen Euch auch einen schönen Adventsonntag und genießt den Tag!!
Liebe Grüße
Bea
PS: Ich hätte fast das Auspacken von Simon's Wichtelpäckchen vergessen... %) %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen