Suchen Menü

Lieber Valentin, happy birthday...

....alles, alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen tollen Tag und Du hast Dich feiern lassen:DRINK: .

Und dann wünsch ich Euch noch ne tolle Verwandtschaftsparty am Wochenende:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bist ein feiner Kerl;-) !

Liebe Silke,

durch die NIKOLAUS-Wichtelparade und weil ich gestern völlig krank hier rumhing, hab ich irgendwie gedacht, heut sei der 7.12.

Jetzt könnt ich mich grad in den A.... beissen, weil ich grad feststellen mußte, dass heut der 8. ist und ich Valentin wieder vergessen habe.

So sind echte Freunde8-) .

Tut mir soooo leid. Aber so schlecht wie gestern gings mir selten.

Ich hoffe, Du hattest trotzdem ne schöne Familienzeit und Dein Süsser wurde verwöhnt und hat gestrahlt!

Sein bestes Geschenk ist doch seine liebe Mama[:-} .

Ich drück Dich ganz doll;-)

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Lieber Valentin, happy birthday...

oh je,...gestern die ganzen geburtstage vergessen :-[
lieber valentin, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. du hattest bestimmt eine tolle feier und hast schöne geschenke bekommen.
liebe silke,
ich hoffe es dir gut und ihr hattet einen schönen tag. meld dich mal wieder ;)
lg püppi

Lieber Valentin, happy birthday...

Lieber Valentin!!Ich habe leider die Geburtstagsliste nicht im Kopf,deshalb noch schnell..........

Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich, alles Liebe von ganzem Herzen wünschen wir Dir feierlich

Click to get more.

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und es gab ganz viele Geschenke!!LG Katja



Lieber Valentin, happy birthday...

Au weia - wenn die Käthe, unsere geburtstagsfee, mal nicht auf der höhe ist, dann bricht hier wohl alles zusammen. und du konntest ja schlecht euch selber gratulieren.

aaalso, lieber valentin, auch von uns kommen herzliche grüße zum dritten geburtstag und nur die besten wünsche für ein wunder-, wunderschönes viertes Lebensjahr. Ich hoffe du hast kräftig gefeiert!

LG corinne

Von uns auch alles Gute! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert :)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen